Die Suche ergab 4 Treffer

von FlippiFlop
25.04.2013 15:33
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39428

Re: Flip Flops und Strings

Männer im String und FlipFlops? Ne das ist auch nicht so ganz meins. Frauen dagegen schon eher :) aber selbst da könnten die FlipFlops wegbleiben und wo wir gerade schon dabei sind der Tanga eigentlich auch...
von FlippiFlop
25.04.2013 15:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 32628

Re: nackte Füße

Mir ist das so egal wie andere meine Füße sehen. Wenn ich der Meinung bin sie sind gepflegt und mich in FlipFlops auf den Strassen bewege dann interessieren mich die Meinungen anderer nicht. Wenn ein Kumpel mir das sagt ist es was anderes, aber selbst dann würd ich mir nicht vorschreiben lassen was ...
von FlippiFlop
25.04.2013 15:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 10163

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Ja Respekt und Toleranz ist das eine, ein Forum zu nutzen um sein Fetischismus voranzutreiben das andere.. Ich habe bisher davon noch nicht wirklich was mitbekommen hier, aber sooo wild find ich das auch nicht. Es muss ja keiner drauf eingehen und dann geben die meist auch wieder Ruhe..oder etwa nic...
von FlippiFlop
25.04.2013 15:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326794

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Jetzt wo das Wetter endlich besser wird kann man ja auch direkt wieder FlipFlops tragen. Ich habe mich letzte Woche auch direkt in meine Flippis geschmissen und ja ich bin froh :)