Die Suche ergab 7 Treffer

von yenhsun
01.05.2013 15:12
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sport in Flip Flops?
Antworten: 14
Zugriffe: 24587

Re: Sport in Flip Flops?

Hallo Leute,

wie bereits mein Vorposter erwähnt hat, kann man bei einem sicheren Halt in den FF durchaus kleinere Strecken laufen oder joggen. Um ernsthaft darin Sport zu treiben, eignen sie sich aber meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Gruß
von yenhsun
24.04.2013 17:12
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 41888

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Hallo, also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich durchwegs positive Bemerkungen über meine Flip-Flops und auch über meine Füße im Allgemeinen bekommen habe. Neulich habe ich zum Beispiel über carpooling.com eine Mitfahrgelegenheit mit zwei anderen Damen genutzt und denen ist gleich aufgefallen, d...
von yenhsun
24.04.2013 17:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326623

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Hallo,

ich trage heute auch wieder einmal Flip-Flops, da ich am Nachmittag noch mit einer guten Freundin ein bisschen in die Stadt shoppen gehen werde. Da sind feste Schuhe zu unbequem.

Grüße
von yenhsun
24.04.2013 17:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops bei Rippenfellentzündungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6495

Re: Flip-Flops bei Rippenfellentzündungen

Hallo,

ich hoffe, du verstehst, dass dir mein Vorposter damit erklären möchte, dass du wegen deiner Schuhe keinerlei Sorgen machen musst, wenn du eine Rippenfellentzündung hast.

Viele liebe Grüße und gute Besserung
von yenhsun
24.04.2013 07:53
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops bei großem Vorbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 10371

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Hallo,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich Flip Flops bei Frauen mit kleineren Brüsten und weniger Kurven doch wesentlich attraktiver finde als bei Damen mit großem Vorbau. Aber natürlich soll jetzt jeder tragen, was und wie er möchte.
von yenhsun
24.04.2013 07:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Nasennebenhöhlenentzündung - trotzdem FF?
Antworten: 0
Zugriffe: 16689

Re: Nasennebenhöhlenentzündung - trotzdem FF?

Hallo lefzi,

ich sehe jetzt gerade keine Verbindung zwischen Nasennebenhöhlen und Flip Flops. Klar, wenn es sehr kalt sein würde, solltest du wohl eher darauf verzichten. Da wir aber - zumindest bei uns - Temperaturen rund um die 20 Grad haben, dürfte das kein Problem sein.

Gruß
von yenhsun
21.04.2013 23:50
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 4906

Hallo

Grüß Gott,

ich heiße Yen-Hsun bin 24 Jahre alt und habe hier in Deutschland für mich persönlich gemerkt, dass Flip Flops sehr praktisch und auch bequem sind. Bei jedem Sonnentag - außer im Winter - bin ich mit Flip Flops unterwegs.