Die Suche ergab 9 Treffer

von icodo
25.04.2013 18:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73634

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

In anderen Ländern ist mir das auch aufgefallen, dass Männer da ganz selbstverständlich mit Flipflops herumlaufen. Ist ja auch um einiges wärmer da. Fußschmuck bei Männern habe ich auch manchmal gesehen. Aber für mich wäre das nichts. Mag ich auch bei Frauen nicht. Aber wem es gefällt, soll es ruhig...
von icodo
25.04.2013 18:13
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 106179

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Achherrje. Daran habe ich ja noch nie gedacht, dass irgendwelche Stoffe aus der Verarbeitung an meine Haut kommen könnten. Außer diverse Scheuerstellen bei neuen Flipflops hatte ich aber nach mehrjährigem Tragen bisher noch keine weiteren Beschwerden.
von icodo
25.04.2013 18:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 42014

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Ich denke auch, dass Männer Flipflops tragen können in ihrer Freizeit. Bei den meisten Jobs ist das sicher ungünstig. aber in der Schule habe ich die z.B. früher auch meistens im Sommer getrage. Sie sollten allerdings gepflegte Füße haben. Aber das trifft auch für die damenwelt zu.
von icodo
25.04.2013 18:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 9264

Re: Flip-Flops mit Beleuchtung

Mein Gott. Auf was die Leute so alles kommen. Ist bestimmt praktisch, wenn man nachts auf einer dunklen Straße über die Kreuzung geht. Man wird dann sicher eher gesehen. Ansonsten ist das Geschmackssache.
von icodo
25.04.2013 17:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 159271

Re: Jungs in flip flops

Warum sollen Jungs keine Flipflops tragen? So eine Frage. Ich trage sie schon seit sechs Jahren, ich bin jetzt 20 Jahre alt. Zwar nicht zu allen Gelegenheiten, aber immer, wenn es passt. Habe mir gestern erst den hier unten bestellt. Den finde ich ganz nett. http://s1.directupload.net/images/130425/...
von icodo
25.04.2013 17:22
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen
Antworten: 8
Zugriffe: 26106

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

:shock: Das ist ja irre. Was es alles so gibt. Vielleicht probiere ich das mal aus, einfach nur so als Gag. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dinger lange halten. die geben bestimmt schnell ihren Geist auf.
von icodo
22.04.2013 15:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops bei Rippenfellentzündungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6524

Re: Flip-Flops bei Rippenfellentzündungen

Ist das eine ernsthafte Frage?
Also ich würde bei einer solchen Krankheit auf jeden Fall Flipflops tragen. Da bin ich mir sicher, dass ich sie nie los werde. Und vielleicht wird daraus auch noch etwas schlimmeres. Vorsicht: Ironie.
von icodo
22.04.2013 15:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 38754

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Flipflops, aber ich würde auch darauf achten, zu welchem Anlass ich sie anziehe. Im Beruf ist das so eine Sache. Da kommt es immer darauf an, wo man arbeitet. Kann man leger herumlaufen? Was machen die Kollegen. Als Mann passen viele Kleidungsstile nicht zu Flip...
von icodo
22.04.2013 15:38
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Einen schönen Frühlingsanfang
Antworten: 1
Zugriffe: 5448

Einen schönen Frühlingsanfang

... wünsche ich allen. Noch ist es hier in Berlin nicht warm genug, aber bald haben die Füße wieder ihre Freiheit in den Flipflops. Wo ich wohne, wißt Ihr nun schon. Bin ein normaler Typ. Fast die einzige Macke, die ich habe, ist meine Schuh-Sammlung, dabei auch viele Flipflops. Meine Freundin hier ...