Die Suche ergab 8 Treffer

von Arkum
19.04.2013 10:05
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?
Antworten: 6
Zugriffe: 12101

Re: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Naja in meinem Freundeskreis rennen jetzt schon sehr viele damit rum. Vor allem jetzt scheinen bei uns die Läden keine Flip Flops mehr zu haben, weil sich einige wohl 2-3 oder mehr Paare einsacken...
von Arkum
17.04.2013 11:53
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?
Antworten: 6
Zugriffe: 12101

Flip Flops an die Macht - Wo ist der Trend?

Hey, jedes Jahr sind so viele Menschen in diesen wundervollen Mode-Accessoires unterwegs und man sieht so unglaublich viele damit. Und wenn man sich umhört, mögen diese auch verdammt viele Leute. Warum berichten die Medien dann immer so selten über FFs? Ich verfolge ja nur abundzu Seiten wie fashion...
von Arkum
17.04.2013 11:45
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Späte Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 17602

Späte Vorstellung

Hallo,
ich habe vergessen mich vorzustellen...
Mein Name ist Arkum und ich trage nun schon seit letzten Sommer regelmäßg Flip-Flops. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und wenn man mit Freunden unterwegs ist ein Must-Have in den heißen Sommertagen. Riecht auch weniger :D

MFG Arkum
von Arkum
17.04.2013 11:38
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wieder Weichmacher in Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26498

Re: Wieder Weichmacher in Flip-Flops

Das einzige was man machen kann, ist den Verkäufer zu fragen und diesen nachforschen zu lassen, wie und ob es schädliche Stoffe in diesen FFs gibt. Ansonsten ist man halt genauso machtlos wie bei allen anderen Sachen. Einzig auf das Bauchgefühl hören hilft leider nicht immer ganz, ist aber wohl die ...
von Arkum
17.04.2013 11:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73135

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Genau. Trage Ihn dort wo du ihn schick findest. Ich habe zwar selber keinen, kenne aber einige die gerne einen am großen Zeh tragen. Solange sie nicht drücken und du es angenehm findest, trag es wo du willst :D Aber schöne TIpps gibts hier. Ich bin jetzt auch am überlegen mir in den nächsten Tagen e...
von Arkum
13.04.2013 20:12
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41343

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Man redet darüber im Winter, weil die Sachen preiswerter sind. :) Im Sommer will ja jeder ne Brille haben. Im Winter kann man die noch recht preiswert finden.
von Arkum
13.04.2013 20:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 25126

Re: Alle Jahre wieder...

Heute habe ich das erste mal die Flip-Flops wieder angehabt. Es wird endlich Sommer. Danke Winter, das du gegangen bist :D Doofer Schnee! :)
von Arkum
13.04.2013 20:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27607

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Wenn man Flip-Flops bequem findet, soll man sie tragen. Es ist doch völlig unerheblich wie schwer man ist. Allerdings würde ich (und das gilt für jede Gewichtsklasse) die Ästhetik der Füße berücksichtigen. Ist ja wohl das einzige, was einen davon abhält. :) p.s. nebenbei bin ich neu hier und möchte ...