Die Suche ergab 29 Treffer

von Bernd SH
25.09.2015 11:12
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Die eigenen Füsse sexy finden??
Antworten: 15
Zugriffe: 30938

Re: Die eigenen Füsse sexy finden??

Also ich finde gepflegte Füße, männlich oder weiblich sehr erotisch, bei mir ist es ein ausgeprägter Fußfetisch. Ich sehe gerne geschmückte Füße, sowie ich auch meine eigenen Füße gerne pflege, schmücke und sie nicht verstecke. Ich liebe es im Frühjahr/Sommer mit FlipFlops umherzulaufen. Eine Freihe...
von Bernd SH
25.09.2015 10:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Zehenringe und Flip-Flops
Antworten: 11
Zugriffe: 35883

Re: Zehenringe und Flip-Flops

@mynote
Hallo, danke für den Link, sehr informativ. Endlich wird mal professionell darüber berichtet. :) :)
von Bernd SH
27.07.2015 11:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73176

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

@Mantl Hey super noch ein Mann der zu seinen Fußoutfit etwas beiträgt. Ziehst du denn auch offenes Schuhwerk an, wie die von uns Allen geliebten Flip Flops? Sieht man dich in der Öffentlichkeit mit Zehenring, lackierten Zehennägeln und trendigen Flip Flops ? Aus welcher Gegend kommst du? Welche Nage...
von Bernd SH
02.04.2015 08:23
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73176

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

@neat feet

Cool sieht das aus .... Fusskettchen sowie Zehenring :)
Wo hast du den Anhänger Jin Yang gekauft ?

Super gepflegte Füße .... da stimmt alles .....

LG Bernd
von Bernd SH
24.03.2015 07:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73176

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

also ich muss zugegeben, dass ich schon häufiger von Zehenringen online gelesen habe aber noch nie einen gesehen habe. also jemanden der einen getragen hat. vielleicht ist dass hier in bremen noch nicht in mode gekommen :lol: @shinyflipflops Für Frauen ist der Zehenring oder Ringe ein schönes und h...
von Bernd SH
02.03.2015 07:17
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103895

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Hallo an Alle, zur täglichen Fußpflege gehört bei mir waschen, Nägel reinigen, mit Sandpapierfeile die Nägel in Form halten und mit Hand/Fusscreme eincremen. Zur Fusspflegerin gehe ich alle 4-5 Wochen und lasse alles so korrigieren, das es gut aussieht und meine Zehennägel nicht einreißen. Obwohl ic...
von Bernd SH
17.11.2014 08:40
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73176

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Hallo an Alle, ich trage meinen Zehenring seit Anfang 2012 fast durchgängig am linken Zeigezeh. Es ist ein geschlossener, angepasster Zehenring, der trägt sich absolut komfortabel. Selten das der Zehenring weichen muss, wie zum Beispiel beim Sport. Meine Frau findet meinen Zehenring auch ganz toll. ...
von Bernd SH
23.10.2014 07:20
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Nylon und FF's
Antworten: 13
Zugriffe: 37240

Re: Nylon und FF's

@tdifaherer Hallo tdifaherer, ohne Zweifel kleiden die Nylonstrümpfe deine Beine sehr gut, das ist ja auch der Grundzweck warum (Mann) man sie trägt. Der Stilbruch beginnt aber mit der Kombination Nylonstrümpfe in Flip Flops tragen zu wollen, das passt nicht zueinander ! Da wir alle geprägte Struktu...
von Bernd SH
03.03.2014 09:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96534

Re: Zehenringe für Männer

Hallo an Alle, immer dieser Kampf um, ich finde das Tragen von Zehenringen gut oder geht gar nicht oder oder .... Alle die sich bisher dazu geäußert haben bringen die Sache ja schon auf den Punkt. Zehenringe und Fußschmuck sowie Flip-Flops können immer dann getragen werden wenn man persönlich dazu s...
von Bernd SH
03.09.2013 11:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96534

Re: Zehenringe für Männer

Brohadric hat geschrieben:Neeeeeeeeiiiiieeeen bitte Männer, nein tut das nicht!!! :P
Hallo Brohadric,

wieso nicht ??
Wenn ich deine Signatur lese "Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen"
dann verstehe ich die Reaktion nicht. :eek:
von Bernd SH
28.08.2013 11:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96534

Re: Zehenringe für Männer

ich finde,das Tragen von einen Zehring sieht bei Männer schon Schwul aus.Das ist für mich das Gleiche,als wenn man (Mann) seine Fußnägel lackiert.Beides sieht weiblich aus. Hallo BonnFüße, das mit den schwul aussehen werte ich als deine persönliche Meinung. Ich kann für mich feststellen, dass das T...
von Bernd SH
29.07.2013 17:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96534

Re: Zehenringe für Männer

@xenon Hallo, ausprobieren tut nicht weh.... Muss man den schwul sein um einen Zehenring tragen zu können ? Wohl kaum ! Jahrzehntelange Prägung des Mannbild treiben uns in die Gedanken es könnte schwul aussehen. So ein Quatsch. Nur weil es wenige machen ist es das Tragen von Schmuck insbesondere ein...
von Bernd SH
16.07.2013 16:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170498

Re: Flip Flops in der Schule?!

Hallo zusammen, ich war die letzten 2 Wochen in UK, in Exeter. Also dort habe ich 50% der Männer mit FF und 60% der Frauen mit FF gesehen. Das Wetter war die Wochen exzellent. Da bist du ehr aufgefallen wenn du keine FF getragen hast. Im Übrigen sehen auch gepflegte Männerfüße in FF richtig gut aus ...
von Bernd SH
06.06.2013 14:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170498

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ist doch cool in der Schule FF zu tragen ! Nutzt die Zeit wo ihr noch relaxed gekleidet rumlaufen dürft, ohne das euch einer ernsthaft was dagegen sagen könnte. Später, je nach Berufswahl, ist es dann nicht mehr so einfach oft und wo ich will FF zu tragen. Ich trage gerne FF aber nur in der Freizeit...
von Bernd SH
03.06.2013 14:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90805

Re: Sommer-Outfit im Büro

FF sind und bleiben Freizeitschuhe ....
Es sei denn, sie werden als Arbeitskleidungsvorgabe wie bei "Holister" vorgeschrieben.