Die Suche ergab 8 Treffer

von Woelfchen
09.03.2013 21:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 32616

Re: Hi Wölfchen!

Hast auch eher empfindliche Füße und kannst nicht überall barfuss laufen? Da sind nämlich flipflops dann wirklich super! FFF Ja, so ist es. Überall barfuß geht wirklich nicht; an manchen Stellen bin ich froh und glücklich, meine nackten Füße durch Flip-Flops vor dem barfuß-feindlichen Untergrund sc...
von Woelfchen
04.03.2013 19:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 41892

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Also ich lauf auch oft und gern in Flip-Flops rum und bekam noch nie blöde Sprüche um die Ohren geknallt - egal von wem. Darum denke ich, dass das nicht nur optisch ganz okay ist. Voll schön ist es allemal :)
von Woelfchen
04.03.2013 19:09
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 7247

Re: Neuzugang

Herzlich willkommen hier unter uns Gleichgesinnten :colors:

Ich hab zwar keinen Kamin zu Hause, trage aber dennoch meine Flip-Flops. Einfach nur genial ;)
von Woelfchen
04.03.2013 18:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158861

Re: Jungs in flip flops

"Unmännlich" finde ich es auch nicht. Sicher sieht es bei Frauen / Mädchen i. d. R. schöner, vllt. auch erregend(er) aus, aber das alleine ist noch kein Beleg dafür, dass es "unmännlich" oder gar "schwul" ist. Es gibt Schwule mit Lederschuhen und es gibt Heteros mit Flip-Flops, behaupte ich mal so. ...
von Woelfchen
04.03.2013 18:55
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 137807

Re: in Flip-Flops zur Arbeit

bei mir in der praxis rennen alle mädels mit offenen schuhen rum. flip flops sind also auch kein problem. einzige bedingung, sie müssen weiss sein. mir gefällts :wink: Das gefiele mir auch... Wie wörtlich darf man das "gefallen" denn nehmen? Schaust du richtig gern und oft hin oder ist das mehr so,...
von Woelfchen
04.03.2013 18:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 32616

Re: nackte Füße

Wenn ich kann, lauf ich auch mit ganz nackten Füßen rum. Geht aber ja nicht immer und überall und da ist barfuß in Flip-Flops eine superschöne Ausweichmöglichkeit. Ich möchte das auf keinen Fall missen und freu mich nun schon auf den Sommer!
von Woelfchen
04.03.2013 18:43
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 67222

Re: Flip Flops und lange Hosen

Ich bin auch der Meinung, dass das gut aussieht. Persönlich trag ich Flip-Flops eigentlich immer zu langen Hosen. Wenn's warm genug für Shorts ist, ist's i. d. R. auch warm genug für ganz nackte Füße :)
von Woelfchen
04.03.2013 11:09
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Nackte Füße in Flip-Flops
Antworten: 0
Zugriffe: 18127

Nackte Füße in Flip-Flops

Hi ihr Lieben! Auch ich kann vom Anblick nackter Füßchen in Flip-Flops gar nicht genug bekommen :colors: Eine noch größere Augenweide gibt es (auch) für mich nicht und das Klatschen an die nackten Fußsohlen ist das schönste Geräusch, das der Sommer hervorbringen kann :shaking2: Wenn die Frauen und M...