Die Suche ergab 2 Treffer

von bauernsohn
28.02.2013 14:17
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 38624

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

Ich persönlich fände es definitv unprofessionell von jemandem bedient zu werden, der FlipFlops trägt, vor allem wenn es um etwas offizielles geht. Auf in Gesprächen mit Geschäftspartner geht das gar nicht. Wenn man allerdings nur hinterm Schreibtisch hockt, meinetwegen. Man muss halt auch drauf acht...
von bauernsohn
28.02.2013 14:14
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 136026

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Also ich finde per se passen einfach kurze hosen am besten, aber lange hosen, die etwas weiter geschnitten sind passen auch, vor allem bei weißem leinen oder ähnlichem