Die Suche ergab 2 Treffer

von Xstoph
27.01.2015 09:34
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Die eigenen Füsse sexy finden??
Antworten: 15
Zugriffe: 31383

Die eigenen Füsse sexy finden??

Hallo zusammen, ich bin christoph und ein riesen Flip-Flop Fan! Trage im Büro immer Flops und auch z.b. Zum einkaufen. Ich stehe total auf schöne Füsse, finde meine Füsse selber erregend. Klingt komisch ich weiss... Ich hatte mal auf einer Internetseite für Fotos diverse Bilder von meinen Füssen hoc...
von Xstoph
15.02.2013 15:06
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 17649

Hallo!

Hallo, Mein Name ist Christoph und ich verehre Flip Flops! Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich liebe Füße, vor allem meine… Ich kann es kaum erwarten meine Flip Flops anzuziehen. Ich habe (nach langem zögern) sogar im Büro an und das bis in den Oktober. Da ich an den Füssen so gut wi...