Die Suche ergab 7 Treffer

von MaryLuu
18.02.2013 16:24
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27611

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Hallo, also ich versteh die Frage nicht ganz. Warum sollten "dicke Leute" keine Flip Flops tragen. Ich bin selber nicht die schmalste und trage trotzdem gern Flipflops. Man muss sich selbst immer wohlfühlen in seinem Körper und der dazu passenden Kleidung. Klar, ich versuch auch mal was zu "versteck...
von MaryLuu
15.02.2013 19:52
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135950

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Ja umgekrempelte Jeans schauen natürlich auch cool aus dazu, da hast Du recht. Ein sexy Mann mit nackten Füßen und umgekrempelten Jeans, jooaaahh, das könnte mir gefallen :) ;) Ein aufgeknöpftes umgekrempeltes weißes Hemd dazu...........
von MaryLuu
15.02.2013 10:56
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wieder Weichmacher in Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26509

Re: Wieder Weichmacher in Flip-Flops

Das ist echt ein heikles Thema. Aber das Problem ist nicht nur Flip Flops aktuell. Überall sind teilweise in gefährlichen Mengen Weichmacher enthalten. Ich habe da letztens mal was über Iphone Silikon Bumper gesehen. Erschreckend. Seitdem liegen meine in der Ecke...
von MaryLuu
15.02.2013 10:52
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Warzen
Antworten: 13
Zugriffe: 31862

Re: Warzen

Also vereisen hat bei mir auch geholfen. Da gibt es ja verschiedene Produkte. Wartner? hieß das glaube ich, was ich benutzt habe. Ist nicht sonderlich angenehm, aber nach 3 Wochen waren die Warzen weg. Beim Arzt hatte ich als Kind mal so eine Tinktur bekommen, aber fragt mich nicht, wie die hieß... ...
von MaryLuu
14.02.2013 22:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8219

Re: Kinder

Meine Tochter mag die auch total gerne! Ich muss Dir allerdings recht geben, dass sie damit schlampig läuft :( Deshalb darf sie die nur ab und zu zu Hause anziehen oder, wenn wir ins Bad gehen. Was für die Zwerge hält schlecht ist, ist das fehlende Fußbett ... Aber hätten sie das, dann wären es kein...
von MaryLuu
14.02.2013 12:20
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58432

Re: Fußsex

Naja für mich wäre das nichts. Ich steh jetzt nicht so auf Füße. Aber der "Fußfetisch" ist heutzutage soweit verbreitet, dass man ja schon kaum noch von einem Fetisch reden kann. Also warum nicht. Wem's gefällt... ;)
von MaryLuu
08.02.2013 21:23
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135950

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Guten Abend zusammen,

also ich persönlich bin ein großer Fan von Flip-Flops und meiner Meinung nach kann man zu ihnen eigentlich jede Art von Hose dazu anziehen. Am besten passen aber wie ich persönlich finde Hot Pants dazu ;)

mfg