Die Suche ergab 10 Treffer

von bassmusik
01.03.2013 02:24
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130848

Flip-Flops mit Kleid?

Hallo meine lieben Freunde, und zwar brauche ich wieder einmal einen Stylingtipp von euch. Ich habe meiner Freundin letztens dieses Kleid gekauft und nun sind wir uns nicht ganz sicher, ob man bei passendem Wetter damit im Freien mit Flip Flops kombinieren kann. Ich bin schon sehr gespannt auf eure ...
von bassmusik
10.02.2013 11:37
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41367

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Ich frag mich gerade ein wenig, wieso ihr im Winter über Sonnenbrillen und FlipFlops diskutiert. Sollten nun nicht gerade Wedges und diese Ugg Boots in sein? Aber ich freu mich schon wieder auf den Sommer, dann müffeln definitiv weniger Füße!!
von bassmusik
08.02.2013 14:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326800

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Ich trage keine Flip Flops. Ich gehöre zu denen, die ganz barfuß laufen allerdings ist es mir jetzt schon zu kalt geworden :D Aber: der nächsten Sommer kommt bestimmt! Wenn du jetzt in diesen Frühling noch mit Flip Flops laufen möchtest und du mit den Temperaturen zurecht kommst, dann mach es doch e...
von bassmusik
08.02.2013 12:16
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58445

Re: Fußsex

Ist doch normal, wenn Füße, ebenso wie Hände, Mund, Brüste u.s.w ins Liebesspiel einbezogen werden. Ich mag es durchaus, wenn meine Frau mit nylonbestrumpften Füßen mein "bestes Stück" massiert. Wenn diese Methode allerdings das einzige sein sollte, was Deinem Freund am Sex gefällt, dann solltest Du...
von bassmusik
07.02.2013 10:33
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8221

Kinder

Mich würde interessieren wie fußgesund Flip Flops für Kinder sind. Meine Kleine liebt ja diese Teile, sie sind ja total in bei den Mädels, aber sie geht auch mächtig schlampig damit. Sind für Kinder Sandalen besser geeignet.
von bassmusik
05.02.2013 21:43
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Warzen
Antworten: 13
Zugriffe: 31872

Re: Warzen

Feolio, ich muss mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Hab schon seit längerer Zeit Warzen an der Fußsohle gehabt und Angst vor dem Chrirugen. Deine Tujatropfen haben mich gerettet. Ich bin so froh, DANKE, DANKE!!
von bassmusik
05.02.2013 13:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26733

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Also von meiner Seite aus geht das auch gar nicht, für ein Bewerbungsgespräch sind sie einfach nicht passend und nicht seriös genug, wird wahrscheinlich keinem Personaler auf der Welt gefallen, wenn man mit solchen Schuhen auftaucht:)
von bassmusik
02.02.2013 13:12
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 9233

Re: Flip-Flops mit Beleuchtung

Hallo,

ich finde die Idee etwas blödsinnig weil die FF´s maximal 30cm vor dir auf den Boden leuchten. Außerdem sieht es bestimmt ziemlich bescheuert aus mit den Dingern an den Füßen nachts herum zu laufen!
von bassmusik
01.02.2013 09:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 32628

Re: nackte Füße

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich hier in dem Forum angemeldet hast wenn du gar kein FlipFlop-Träger bist. Schließlich ist das Forum ja dafür gedacht?! Mit FF´s auf der Straße herumlaufen ist doch völlig normal.
von bassmusik
31.01.2013 16:08
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135996

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Also ich bin ein großer Fan von Jeans, die ich einfach hochkrempel. Wenn es im Sommer natürlich über 35 Grad hat und ich direkt in der Sonne bin, dann trage ich auch sehr gerne mal eine Badehose dazu. Also dann eine schöne farbige Hose, wie in dem Bild über mir. Aber sonst wirklich sehr gerne Jeans.