Die Suche ergab 7 Treffer

von sondustarius
14.04.2015 19:28
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Schuhe für Kostüm
Antworten: 1
Zugriffe: 12387

Re: Schuhe für Kostüm

Hi, das kommt natürlich sehr darauf an, was für ein Anlass das ist und wie "streng" der Kleiderzwang dort ist. In normalen Fällen kann man aber auch ganz normale flache Schuhe zu einem Kostüm tragen, wenn es jetzt nicht zu businessmäßig ist. Meine Partnerin hat zum Beispiel zu einer Feier bei http:/...
von sondustarius
21.01.2013 14:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 32635

Re: nackte Füße

Du gehst mit nackten Füßen auf die Straße, aber schämst Dich, in FlipFlops rumzulaufen? Meinst Du damit, dass Dir die FlipFlops als Schuhe an sich nicht gefallen? Wenn dem so ist, kann ich Dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Du solltest schon hinter Deiner Bekleidung stehen.
von sondustarius
09.01.2013 00:52
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41401

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Ich sehe da kein Problem, wenn Flip Flops und große Sonnenbrillen kombiniert werden. Flip Flops passen ja fast zu jeder Form der Mode, zumal Sonnenbrillen sich sicher nicht mit dem Schuhwerk groß beissen werden.
von sondustarius
09.01.2013 00:50
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?
Antworten: 9
Zugriffe: 21067

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

Ich denke schon, dass es schöne schwarze Flip Flops gibt, die gut zu einer schicken Abendmode passen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass du deine Flip Flops mit Strasssteinen aufwertest und verschönerst.
von sondustarius
08.01.2013 09:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27630

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Flip Flops sind für mich das Symbol von Freiheit an den Füßen und darum sollte man diese Freiheit allen Menschen zugestehen und nicht schon wieder Grenzen machen, weil vielleicht einer mehr Pfunde auf die Waage bringt. Jeder kann sie tragen.
von sondustarius
07.01.2013 17:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26735

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Hallo,

ich würde auf gar keinen Fall Flip Flops zum Bewerbungsgespräch anziehen. Das wirkt äußerst unseriös auch wenn die Schuhe einfach toll sind aber in dieser Situation passen sie einfach überhaupt nicht.
von sondustarius
05.01.2013 11:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 146419

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Man sollte das anziehen was einem gefällt, egal was die anderen Leute darüber sagen. Mann kann sich ja nicht nach dem Geschmack anderer Leute richten. Gerade Männer können ruhig mehr Flip-Flops tragen, da es alle Sorten meiner Meinung nach gut aussehen.