Die Suche ergab 6 Treffer

von FlipFlopFieber
09.01.2013 01:23
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops und Tankini
Antworten: 0
Zugriffe: 21339

Flip-Flops und Tankini

Hallo zusammen, an alle modebewussten Damen und Herren unter euch: Seit ihr der Meinung, dass man zu einem Tankini Flip-Flops tragen kann? Ich habe mir nämlich erst neulich ein sehr schönes Modell von http://www.lascana.de/tankini/ bestellt und wollte dazu nun mit Flip-Flops im Sommer ins Schwimmbad...
von FlipFlopFieber
08.01.2013 09:47
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 136088

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Die Flip Flops find ich bequem und trendy und genau so sollte auch die Hose dazu sein. Sie kann kurz oder lang sein, Hauptsache etwas flippig, dann hat das echt Style.
von FlipFlopFieber
07.01.2013 23:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26735

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Da kann ich nur zustimmen. Das geht in meinen Augen garnicht, einfach ein bisschen zu lässig. Wenn es im Sommer ist, würde ich eher Balerinas empfehlen. Die sind bequem, sehen aber seriöser aus. ;)
von FlipFlopFieber
07.01.2013 22:27
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 19
Zugriffe: 50849

Re: Bakterien an den Flip-Flops

typische Sagrotan-Mentalität. Das an Schuhen sicherlich ein Haufen Bakterien dranhängen, kann man sich ja denken. Sich deshalb Gedanken zu machen finde ich übertrieben. Ausserdem werden meine Flip Flops sowieso - im gegensatz zu meinen geschlossenen Schuhen - schon aus ästhetischen Gründen häufiger ...
von FlipFlopFieber
06.01.2013 17:45
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27629

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Mir würde kein Grund einfallen, warum dicke Leute keine Flip Flops tragen sollten. Zumal diese meist sehr bequem und gut für die Füße sind. Ich denke, das macht auch optisch keinen Unterschied zu weniger dicken Leuten.
von FlipFlopFieber
05.01.2013 03:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 146405

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Zunächst einmal Servus an alle, da ich ja neu in diesem Forum bin. Bin ganz der Meinung der meisten hier, dass man doch anziehen mag, was man will, schließlich muss sich jeder in seiner eigenen Haut am meisten wohlfühlen.