Die Suche ergab 3 Treffer

von Flippyra
22.07.2013 15:46
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops mit Seidenkleid?
Antworten: 3
Zugriffe: 9109

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Nach mein Verständnis passen Flip-Flops und Kleider nur bedingt zusammen. Für mich passen Flip-Flops zu eine legere Freizeitbekleidung. Sonne, Sommer Strand. Und unter diese Bedingungen könnte ich mir gut vorstellen das eine oder andere Sommerkleid mit Flip-Flops zu tragen. Zum Beispiel mit dieses S...
von Flippyra
21.02.2013 20:07
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105787

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Sind das "gesunde" Teile aus der Volksrepublik? :lol:
von Flippyra
08.01.2013 15:59
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41444

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Sonnenbrillen sind das wichtigste Modeaccessoires einer Dame. Ein MUSS in jeder Handtasche neben Handkreme, Schlüsseln und Smartphone. Wichtig beim Kauf von Sonnenbrillen ist der Lichtschutzfaktor. Wenn ich mich nicht täusche, ist ein UV Lichtschutzfaktor von mindestens 400 notwendig um einen 100% -...