Die Suche ergab 17 Treffer

von Jessica22
13.10.2016 11:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30157

Flip-Flops im Büro

Hi,

gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!
Ist es unhygenisch, ekelig oder ganz ok?

Ich freue mich auch eure Kommentare!

LG Jessi
von Jessica22
13.10.2016 11:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"
Antworten: 10
Zugriffe: 25800

Re: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"

Doch Barfuß ist erlaubt. Mit Flip-Flops ist es echt gefährlich, weil man oft an den Pedalen hängen bleibt.
von Jessica22
13.10.2016 11:09
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops sexy kombinieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 24040

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Hi, auf keinen Fall würde ich Flip Flops mit Strümpfen kombinieren. Das ist ein No-Go und sieht nicht wirklich sexy aus! Ich würde die Flip-Flops mit einer coolen Leggings kombinieren und ein schönes langes Tank Top dazu tragen. In diesem Blog http://blog.daleus.de/leggings-sind-besser-als-ihr-ruf/ ...
von Jessica22
25.02.2014 15:34
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135657

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Flip Flops passen am besten zu kurzer Hose oder Badehosen wie diese hier http://www.oboy.de/Bademode.htm?websale7=oboy&ci=001280 Lange Hosen und Flip Flops gehen gar nicht!
von Jessica22
27.11.2013 14:53
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275220

Re: Kauflinks für Flip-Flops

ich habe mir jetzt auch ein paar Flip-Flops für Weihnachten bestellt :) yeah
von Jessica22
02.01.2013 16:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5847

Re: Weihnachten

Euch auch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013 und einen baldigen Sommer :D
von Jessica22
02.01.2013 15:45
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135657

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Wird echt Zeit, dass der Sommer wieder kommt und man Flip Flops anziehen kann. :) Bei den aktuellen Temperaturen trägt man ja meistens Kleidung die nicht ganz so toll aussieht. :P Aber ich such jetzt im Internet noch nach ein paar Mode Schnäppchen . Vielleicht findet sich ja doch noch das ein oder a...
von Jessica22
02.01.2013 15:40
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41288

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Ich meine so richtig große Sonnenbrillen sollen wieder in sein. Naja mal gucken, was die Leute dann wirklich tragen, wenn es so weit ist :)
von Jessica22
20.12.2012 13:31
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41288

Sonnenbrille und Flip Flops

Hey, ich habe eig. immer darauf geachtet, dass die Flip Flops farblich gut zur Sonnenbrille passen. Habe auf http://mode-de.com/ gelesen, dass große Sonnenbrillen nächstes Jahr wieder in sein sollen. Würde mir gerne eine große rosa Sonnenbrille kaufen und dazu rosa Flip Flops, was meint ihr dazu?
von Jessica22
20.12.2012 13:27
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27559

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

feolio hat geschrieben:Naja, weshalb sollten dicke Leute keine Flip Flops tragen? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber in Sachen Ästehtik haben diese Leute ganz andere Probleme, nämlich die vielen oberflächlichen Leute um sie herum.
100% Zustimmung
von Jessica22
20.12.2012 13:25
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wieder Weichmacher in Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26467

Re: Wieder Weichmacher in Flip-Flops

Habe da neulich auch was drüber gelesen auf bild.de
von Jessica22
20.12.2012 13:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 223439

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Das ist ja lustig, dass kannte ich noch gar nicht. Die Socken mit den einzelnen Zehen trage ich auch sehr gerne. :)
von Jessica22
20.12.2012 13:20
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?
Antworten: 9
Zugriffe: 21014

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

Was für Partymode trägt sie denn?
von Jessica22
20.12.2012 13:18
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39329

Re: Flip Flops und Strings

Ich finde ja generell, dass Strings bei Männer nicht besonders sexy aussehen :)
von Jessica22
20.12.2012 13:17
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58191

Re: Fußsex

klingt strange :)