Die Suche ergab 4 Treffer

von nennas
04.01.2013 04:19
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26735

Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Hallo zusammen, momentan stellt sich die Frage zwar nicht wirklich, allerdings würde ich dennoch wissen, ob man im Frühling/Sommer zu einem Bewerbungsgespräch tatsächlich Flip-Flops tragen kann? Ich habe für Juni nämlich einen interessanten Job bei einem großen Kaffee Unternehmen in Deutschland in A...
von nennas
23.12.2012 01:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41394

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Ich denke, diese Kombination könnte schon gut passen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich denke, dass man da einiges ganz gut kombinieren kann. Genauso wie stylische Sonnenbrillen sind ja auch modische Flip Flops oftmals verspielt.
von nennas
22.12.2012 12:16
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275937

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Hallo, also im Shop bei mirapodo kann man wirklich auch eine recht große Auswahl vorfinden, schaue da auch immer mal rein, speziell nach Sonderaktionen, wenn sie mit den Preisen für einige Artikel runtergehen.
von nennas
21.12.2012 10:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 12278

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Joooaa, es ist bestimmt nicht grade billig und ehrlich gesagt eine Flasche würd ich mit dem Bodentreter nicht öffnen wollen. Sonst könnte man ja gleich Löffel und Gabel dran machen und würd sich bei den Spaghettis den Parmesan sparen :lol: