Die Suche ergab 5 Treffer

von sasso
23.12.2012 16:22
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41373

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Was heißt denn Sonnenbrille sollen wieder in sein? Bestimmte Sonnenbrillen jetzt, oder wie? Wusste nicht, dass Sonnenbrillen mal out waren. Seine Augen schützen kann doch nicht mal in und mal out sein. Finde es aber auch witzig sie farblich abzustimmen. Aber gute Sonnenbrillen sind teuer, könnte mir...
von sasso
21.12.2012 10:37
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 12277

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll :D Als nächstes gibts auch noch FlipFlops mit eingebauten Leuchten bei denen man einfach nur den Fuß hoch heben muss wenn es draußen dunkel ist und man sonst nichts sieht. Am besten noch mit Bluetooth ausgestattet, so dass man den Schuh als Telefon be...
von sasso
20.12.2012 09:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 223928

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Schaut extrem gut aus und ich kann mir auch verstellen, dass die Schuhe noch besser am Fuß sitzen, durch die 4 Zehentrenner. Ist es gewöhnungsbedürftig? Trage manchmal auch gerne Zehensocken und könnt mir vorstellen, dass sich das ähnlich anfüllt oder?
von sasso
20.12.2012 08:49
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Warzen
Antworten: 13
Zugriffe: 31873

Re: Warzen

Da gibt es auch ein natürliches Kraut mit orangenem Saft, Schöllkraut genannt. Den Saft auch die Warze und schwups geht sie innerhalb von ein paar Tagen weg. Denk mir dass es ein entsprechendes Produkt auch in der Apotheke gibt.
von sasso
19.12.2012 09:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 12277

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Ist mal eine witzige Idee, aber ehrlich gesagt auch ein wenig eklig. Stell Dir mal vor, Du bist vielleicht zuvor unbemerkt in eine Hundekacke getappt und dann öffnest Du Deine Bierflasche wieder damit, mmmhhhh lecker :lol: