Die Suche ergab 5 Treffer

von barfussgay
22.04.2020 17:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86712

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?

Ich war letzten Sommer in Berlin als es so heiß war
bin barfuß in die stadt gefahren, war einkaufen und in homobars
war voll geil!

wpürde ich wieder machen!
von barfussgay
05.09.2014 19:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86712

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

bin mal vor einiger zeit barfuß in die stadt gefahren und war dann auch in einer schwulenbar, dort kam es komischerweise nicht gut an, der wirt meinte, ich möge bitte schuhe anziehen.
von barfussgay
25.04.2013 13:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 10162

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

@stefskin ich gebe dir vollkommen recht...ich bin schwul und steh auf männer mit gleicher vorliebe..ich akzeptiere ja auch frauen und deren füße...es geht nicht anders als mit gegenseitigem respekt voreinander!
von barfussgay
15.12.2012 09:23
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58423

Re: Fußsex

bist du auch schwul?
von barfussgay
12.12.2012 15:39
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58423

Fußsex

Ich finde es geil mit anderen Männern zu füßeln...gibgt schöne Videos bei youtube...Footsie...da füßeln Männer miteinander und ich finde das so geil...