Die Suche ergab 4 Treffer

von fluu
20.12.2012 09:09
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wieder Weichmacher in Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26496

Re: Wieder Weichmacher in Flip-Flops

Ja, ich trage auch nur noch FF aus Naturkautschuk. Sie sind zwar etwas teurer, aber wesentlich beständiger und auch effektiver zu reinigen. Denk mir dass sich da auch auf Dauer weniger Bakterien ansiedeln.
von fluu
11.12.2012 17:16
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39415

Re: Flip Flops und Strings

Ja so empfinde ich es auch. Ein schöner Hintern mit String, das schaut echt sexy aus. Barfuß wirkt da am sinnlichsten dazu. Wenn Schuhe, dann welche mit leichtem Absatz, das ist viel erotischer.
von fluu
11.12.2012 09:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326628

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Als es noch nicht geschneit hat war es für mich kein Problem aber jetzt mit dem Schnee wird es kritisch. Ich bin einmal mit den Flipflops durch den Schnee gewatschelt und konnte irgendwann meine Füße nicht mehr spüren. Ich warte also lieber wieder bis der Winter etwas milder wird bevor ich sie wiede...
von fluu
10.12.2012 08:21
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 19
Zugriffe: 50790

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Hallo, das denke ich auch. Keime sind an allen Schuhen und auch überall sonst wo. Wenn man die Schuhe mal reinigen möchte, reicht eine Spülmittellösung und dann einfach trockenen lassen. Natürlich könnte man sie mit Desinfektionsmittel absprühen, aber das ist zuviel des Guten.