Die Suche ergab 9 Treffer

von feolio
15.12.2012 10:51
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Zehenringe und Flip-Flops
Antworten: 11
Zugriffe: 35867

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Also ich steh überhaupt nicht auf Zehenringe und Tatoos. Das schaut so halbstark aus und hat keinen Style in meinen Augen. Nette FF passen immer und das ist Pepp genug für meinen Geschmack. Das andere schaut irgendwie schwul aus.
von feolio
14.12.2012 19:50
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58420

Re: Fußsex

Hey, sowas hab ich ja noch nie gehört. Liest sich aber sehr lustig für mich, Fußsex. Und wenn es funkt dann hast Du statt 10 Zehen 20 oder wie ist das, hihihi. Also geil find ich das nicht, da muss ich schon wo anders hinschaun damit ich das werde, aber gelungen ist es auf alle Fälle. :lol:
von feolio
11.12.2012 08:38
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 146143

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Jo klaro kann man die auch als Mann anziehen. Im Sommer gibt es ja nichts bequemeres und das sollten auch die Männer genießen dürfen. Gönn das Deinen Füßen doch einfach mal, Du wirst begeistert sein.
von feolio
10.12.2012 16:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops mit Gras
Antworten: 7
Zugriffe: 12204

Re: Flip Flops mit Gras

Hi Flip Flops sind einfach extravagante und stylische Treter und wenn man da auf die Idee mit Gras kommt, dann ist das sehr gelungen und originell. Würds auch kombiniert mit bunten Blumen sehr lustig finden, so etwas hat nicht ein jeder und das kostet halt mal.
von feolio
10.12.2012 08:39
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 19
Zugriffe: 50776

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Genau Fluu, das empfinde ich genauso wie Du. Da dürfte man überhaupt nichts mehr machen, denn Bakterien sind überall und trainieren auch unsere Abwehr. Ohne Bakterien geht es im Positiven wie im Negativen nicht und die paar an den FF machen mich nicht verrückt.
von feolio
09.12.2012 20:09
Forum: Kauftipps und Links
Thema: FF für Schwule
Antworten: 7
Zugriffe: 16482

Re: FF für Schwule

Naja, ich wüsste auch nicht, wo da der Unterschied zu normalen Flip Flops sein sollte, ich denke nicht, dass es da andere Anfertigungen gibt. Ich glaub auch nicht, dass schwule Menschen in Bezug auf die Schuhe einen ganz anderen Geschmack haben.
von feolio
09.12.2012 19:06
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105412

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Mir würde jetzt auch nicht einfallen, warum das Tragen von Flip Flops nicht gesund sein sollte. Ich denke, es hängt auch von dem Material und der Sohle ab, zum Sport sollte man die Schuhe sicher nicht tragen.
von feolio
09.12.2012 14:43
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27597

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Naja, weshalb sollten dicke Leute keine Flip Flops tragen? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber in Sachen Ästehtik haben diese Leute ganz andere Probleme, nämlich die vielen oberflächlichen Leute um sie herum.
von feolio
08.12.2012 19:09
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Warzen
Antworten: 13
Zugriffe: 31850

Re: Warzen

Was Du noch probieren kannst ist ein homöopatisches Extrakt aus Tujen und heißt auch Tuja. Nach Vorgabe verdünnen und mindestens 2 mal täglich auftragen. Ist ein echtes Zaubermittel. Alles Liebe Euch und Euren Füßen :)