Die Suche ergab 6 Treffer

von flashhh
07.05.2014 11:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 46514

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Also in solchen Fällen trage ich auch immer festes Schuhwerk, finde ich sicherer und besser dabei.
von flashhh
12.11.2012 10:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27605

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Also ich finde es gibt keine "Gewichtsklassen" für FF´s. Die Schuhe schauen doch bei jedem schick aus egal wieviel man wiegt. Man sollte eben beachten was man sonst noch dazu trägt und ob das Ganze dann zusammen passt.
von flashhh
11.11.2012 17:06
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135884

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Also ich finde, dass lange Hosen zu Flip Flops nicht unbedingt gut aussehen. Ich zum Beispiel trage nur kurze Hosen zu Flip Flops (meistens Jeans). Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der zu Flip Flops lange Hosen trägt..
von flashhh
10.11.2012 14:16
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Ich liebe...
Antworten: 15
Zugriffe: 23806

Re: Ich liebe...

Hey du hast dir ja echt Mühe gegeben.ABer ich muss sagen mir gefällt das,was du da getextet hast und du solltest auf jedenfall damit weitermachen. Und ja FlipFlops sind nunmal für den Sommer das NonPlusUltra und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde :-)
von flashhh
09.11.2012 17:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326636

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Ich hatte im letzen Winter ein Gipsbein, war mit Flip Flops sogar im Wintersport, und trug nie einen Socken so das die Zehen immer nackt waren, abgefroren sind sie selbst bei minus 16 Grad nicht :)

Also kann man sie immer tragen finde ich!
von flashhh
09.11.2012 10:28
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo Leute
Antworten: 1
Zugriffe: 3991

Hallo Leute

Hallo meine Freunde, ich freue mich hier im openair Schuhe Forum vorstellen zu dürfen! Meine Leidenschaft ist das Sammeln von Flipflops und ich habe schon einige Duzent beisammen. Viele Grüße an alle!