Die Suche ergab 11 Treffer

von schuhsohlen
08.11.2012 15:56
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 41
Zugriffe: 55586

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Ich kaufe mir Flip Flops am liebsten in einem Schuhgeschäft, da es für mich immer wichtig ist, die Schuhe direkt anprobieren zu können. Meist ist es auch schön, die Schuhe direkt an den Füßen zu sehen und sich zwischen mehreren schönen Paaren entscheiden zu können.
von schuhsohlen
06.11.2012 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Schuhe für die Winter- Frühlingszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

Re: Schuhe für die Winter- Frühlingszeit

Also ich kaufe gerne dort ein, wo es Damenschuhe günstig gibt. Ich ziehe im Winter sowieso keine FF´s an weil sie mir in der nassen Jahreszeit einfach zu kalt sind. Schuhe für elegantere Anlässe kann man auch immer mal wieder gebrauchen, deshalb kaufe ich jedes Jahr ungefähr zwei bis drei Paar neue.
von schuhsohlen
31.10.2012 18:33
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 74
Zugriffe: 56863

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Ich finde man sollte da keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen machen. Wenns gefällt und passt, dann rein in die Schuhe und loslaufen. Mein Freund trägt sie übrigens auch oft und gerne.
von schuhsohlen
31.10.2012 11:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 251
Zugriffe: 125642

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Letztes Wochenende ging es ja noch aber inzwischen ist es mir echt viel zu kalt. Sobald schnee draußen liegt ist bei mir Ende mit FF´s. Ob fan hin oder her krank werden möchte ich ja nun wirklich nicht
von schuhsohlen
30.10.2012 20:56
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 60
Zugriffe: 59271

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Also ich finde, zu Flip Flops passen viele Hosen. Ob eine luftige und weite Leinenhose, eine sportliche Shorts oder auch eine lange Hose, da kann man meines Erachtens nicht soviel falsch machen. Lediglich bei einer Jeans wird es etwas schwieriger, finde ich.
von schuhsohlen
30.10.2012 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Badehosen: Lang oder Kurz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Re: Badehosen: Lang oder Kurz?

mh.. würde sagen das eine längere einfach lockerer sitzt sieht chilliger aus ist halt nicht so eng (im trockenen Zustand) wie eine kleine Badehose (die sozusagen alles einquetscht ;-) wenn du verstehst was ich meine)
von schuhsohlen
30.10.2012 09:50
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Zehenringe und Flip-Flops
Antworten: 12
Zugriffe: 15758

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Also ich finde, Zehenringe und Tattoos am Fuß geht bei Männern gar nicht. Und auch bei den Flip-Flops müssen Männer vorsichtig sein mit der Wahl, damit es nicht zu weiblich wird.
von schuhsohlen
29.10.2012 22:17
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest
Antworten: 19
Zugriffe: 40365

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Also ich denke bei jeder Massenveranstaltung sind Flip Flops eher ungeeignet. Ich finde ja auch, dass das Tragen von Flip Flops in einem Club sehr schnell unangenehm werden kann. Da können die Füße anschliessend schon sehr mitgenommen sein, nicht unbedingt angenehm.
von schuhsohlen
29.10.2012 15:35
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 74
Zugriffe: 56863

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Ich denke auch, dass man die als Mann anziehen kann. Die sehen doch nicht schlecht aus und wenn sie zum restlichen Outfit passen ... wieso nicht? Also damit ziehst du auf jeden Fall die Blicke auf Dich.
von schuhsohlen
29.10.2012 09:15
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 21
Zugriffe: 18067

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Ich denke auch, dass man die Tipps auf keinen Fall überbewerten sollte. Die Keime werden natürlich von jeglichen Schuhen aufgefangen und nicht nur von FlipFlops. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass zu viel Desinfektionsmittel den Schuhen gut tut.
von schuhsohlen
28.10.2012 10:21
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?
Antworten: 10
Zugriffe: 10855

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Das sieht ja mal ganz lustig aus. Ich glaube nicht, dass das in unserer deutschen Politik passieren würde. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch komisch. In der Politik muss man einen seriösen Eindruck machen und mit Flip-Flops wage ich das zu bezweifeln, aber in den USA ist ja vieles möglich. Mal s...