Die Suche ergab 6 Treffer

von sandalenschuh
29.10.2012 18:05
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Flip Flops in Übergröße?
Antworten: 5
Zugriffe: 16506

Re: Flip Flops in Übergröße?

Hallo, was vielleicht ganz hilfreich sein könnte für Euch ist die umrechnungstabelle für schuhgrößen , die ich heute zufällig im Netz gefunden habe. War letztes Jahr in Amerika bei einer Verwandten auf Urlaub und als ich der Verkäuferin meine Schuhgröße sagte, schaute sie mich fragend an. Hab mir di...
von sandalenschuh
29.10.2012 09:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 38622

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

:D Was anderes fällt mir gerade dazu nicht ein. Ich finde man muss es nicht übertreiben. Überall in Flip Flops rumlaufen muss doch echt nicht sein. Vor allem nicht auf der Arbeit. Wie stellt ihr euch das vor. Anzug und Flip Flop ? Da muss man schon an Geschmacksverkalkung leiden.
von sandalenschuh
28.10.2012 09:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 46548

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Hi, ich finde Flip-Flops im Sommer auch im Vergnügungspark am schönsten. Aber ich hatte auch schon meine Probleme mit dem Personal bei Fahrgeschäften. Hab da im ersten Moment aber selber nicht dran gedacht, dass ich die ja in der Achterbahn verlieren könnte. Barfuß ist nicht mein Ding. Letzten Somme...
von sandalenschuh
26.10.2012 20:41
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest
Antworten: 16
Zugriffe: 70745

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Ich würde nie auf die Idee kommen auf das Oktoberfest oder sonst ein Volksfest mit Flip-Flops zu gehen. Das wäre mir viel zu gefährlich für meine Füße. Auch im Sommer ziehe ich zu solchen Veranstaltungen immer feste Schuhe an. Hab ich aber schon immer so gemacht. Mir ist es auch schleierhaft, wie ma...
von sandalenschuh
25.10.2012 20:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29162

Re: Flip-Flop in der Disco...

Naja, im Winter oder auch bei kälteren Temperaturen ist das eher nix. Aber im Sommer, wenn es heiß ist und der Club auch ein Aussengeläde hat, finde ich Flip Flops garnicht schlecht. Hängt aber auch vom jeweiligen Club ab.
von sandalenschuh
25.10.2012 15:06
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 146275

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Ich finde auch, dass man die tragen kann. Heutzutage gibt es so viele modische Erscheinungen, da ist das vollkommen angemessen. Es gibt viel schlimmere Sorten. Gerade solche lockeren Teile sind im Sommer richtig luftig und eine echte Entspannung für den Fuß.