Die Suche ergab 5 Treffer

von janggo
27.10.2012 16:52
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 19
Zugriffe: 50813

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Gugu, ich glaube grundsätzlich, dass es nicht an den Flip Flops liegt ob man daran Bakterien findet oder nicht, sondern daran dass es generell Schuhe sind und man mit denen halt mal am Boden rumläuft, wo Bakterien sind. Was soll das überhaupt????
von janggo
27.10.2012 10:05
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?
Antworten: 9
Zugriffe: 18561

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Naja, meiner Meinung nach geht das gar nicht! In solch einer Position muss man sich ordentlich und den Umständen entsprechend anziehen & kleiden! Am Strand beim Baden sind Flip-Flops absolut okay. Aber doch nicht bei der Arbeit - vorallem wenn man Berater des US-Präsidenten ist! Sorry, aber das ist ...
von janggo
26.10.2012 22:52
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Personalisierte Flip-Flops nach Maß
Antworten: 5
Zugriffe: 11562

Re: Personalisierte Flip-Flops nach Maß

wow danke fÜr den Tipp. Ich habe mir auch gerade erst ein neues Paar bestellt, das Wetter passt zwar grade nicht so wirklich aber ich werde sie drinnen anziehen. Die Frage ist ob die Qualität stimmt aber ich hoffe mal schon
von janggo
26.10.2012 09:47
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Flip-Flops "Oben Ohne"
Antworten: 14
Zugriffe: 38469

Re: Flip-Flops "Oben Ohne"

Gehen die denn leicht wieder ab. Ich hoffe die haben so ein Powerstripsystem, denn sonst kann ichs mir nur schmerzhaft vorstellen. Wahrscheinlich sind die *normalen* Flip-Flops für barfußgänger in der Stadt noch besser als diese, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass die Fußsohle d noch Luft bekom...
von janggo
25.10.2012 21:30
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: huhu
Antworten: 0
Zugriffe: 16668

huhu

Huhu

dann sag ich auch mal Hallo,

ich bin der janggo und komme aus Köln. Ich trage schon seit einigen Jahre, also seitdem ich klein bin Flip Flops und liebe sie über alles. Leider ist der Winter wieder da, so dass ich sie nur drin tragen kann.

Gruß