Die Suche ergab 9 Treffer

von Azuru86
30.10.2012 17:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops falsch tragen geht
Antworten: 3
Zugriffe: 7428

Re: Flip-Flops falsch tragen geht

Haha oh gott das muss man erst einmal schaffen! Ich habe gedacht hier gehts um den typischen Aufriss zwischen dem großen Zeh und dem daneben wegen dem falschen Tragen der FFs
von Azuru86
30.10.2012 08:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 38622

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

Das Problem liegt daran, dass es einfach einige Jobs gibt, in denen ein Dresscode herrscht, dem die FlipFlops einfach nicht entsprechen. Ich würde es schon komisch finden, wenn mich in der Bank jemand mit FlipFlops begrüßen würde. Und auf dem Bau sind sie wahrscheinlich auch nicht angebracht.
von Azuru86
29.10.2012 20:44
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 146282

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Grundsätzlich finde ich die Schuhe echt okay, kommt natürlich darauf an, wozu man sie trägt. Und als Mann kann man die durchaus tragen. Aber wenn ich ehrlich sein soll (will dir nicht zu nahe treten) würde ich mir zum Sommer die Nägel ein bisschen mehr pflegen, damit das auch wirklich gut aussieht. ...
von Azuru86
29.10.2012 14:46
Forum: Kauftipps und Links
Thema: FF für Schwule
Antworten: 7
Zugriffe: 16489

Re: FF für Schwule

Das wäre es ja wenn es für schwule andere Flip Flops geben würde. Alle menschen sind gleich egal worauf Sie stehen. Was hast du denn als Antwort erwartet? Pinke Flips Flops mit Fell oder was
von Azuru86
24.10.2012 22:00
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest
Antworten: 16
Zugriffe: 70745

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Am besten geht man aufs Oktoberfest in guter alter Tracht. Und da haben Flip Flops mal gar nichts zu suchen, mal abgesehen davon, dass einem jeder auf die Füße latscht.
von Azuru86
24.10.2012 18:25
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Miß Flip-Flop
Antworten: 12
Zugriffe: 21851

Re: Miß Flip-Flop

Von wem redet ihr denn :D ihr müsst schon mal ein Bild hoch laden damit wir abstimmen können. Weisse Artzlatschen passen aber nicht hier im Flip Flop forum also ich meine jetzt als Miss
von Azuru86
24.10.2012 10:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29162

Re: Flip-Flop in der Disco...

Also ich muss sagen wir sind mal in Flip Flops im berghain gelandet in Berlin. Das war gar kein Spaß. Klar war es spontan im Sommer dass man irgendwie ja noch tanzen gehen könnte aber am nächsten tag haben wir es bereut. Unsere Füße waren doch sehr demoliert sage ich mal.
von Azuru86
23.10.2012 17:27
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275816

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Also ich finde man viele gute Angebote auch bei mirapodo, die haben total viele Marken und man kann hin und wieder da auch preisreduzierte Sachen entdecken, cool ist auch das Rückgaberecht für alle Artikel in der Dauer von 100 Tagen mit kostenlosem Rückversand.
von Azuru86
23.10.2012 12:43
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi Leute..
Antworten: 1
Zugriffe: 4572

Hi Leute..

Guten Tag,
mein Name ist Tom und ich komme aus Plön. Wenn das niemand etwas sagt, es ist in Schleswig-Holstein. Eine sehr schöne Stadt, kann ich jedem nur empfehlen:)
Ich freu mich schon meine Vorliebe für Adiletten und sonstigen "Schuhen" zu teilen:)