Die Suche ergab 9 Treffer

von Stringfan
31.08.2013 23:13
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39635

Re: Flip Flops und Strings

Bild
von Stringfan
31.08.2013 23:12
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39635

Re: Flip Flops und Strings

Und wie gefällt es euch im extrem kurz abgeschnitterner Jeans und Flip-Flops?http://x.fap.to/images/full/45/524/524428484.jpg
von Stringfan
20.07.2013 07:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Radtour
Antworten: 15
Zugriffe: 33551

Flip Flop Radtour

Hallo, eigentlich soll man ja in Flip Flops nicht Fahrrad fahren, aber bei dem herrlichen Wetter in den letzten Tagen wars einfach toll, nur in Flop Flops und einer knappen Hose mit leichtem Triathloneinsatz zu radeln. Wir haben eher einsam Strecken gewählt und uns pudelwohl gefühlt. Wie sind eure E...
von Stringfan
08.09.2012 07:12
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops sinnlich
Antworten: 11
Zugriffe: 17455

Re: Flip Flops sinnlich

Mh, ich finds geil, mich zur Abwechslung mal mit Flip Flops zu vergnügen.
Wollt ihr´s sehen?

[LINK GELÖSCHT]
von Stringfan
05.07.2012 12:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: In Flip-Flops Auto fahren 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 9895

Re: In Flip-Flops Auto fahren 2012

Bei kurzen Strecken finde ich´s ganz angenehm, aber wenn weiter weg gehen soll, sind Schuhr doch vielleicht besser.
von Stringfan
05.07.2012 11:44
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Grund
Antworten: 3
Zugriffe: 5350

Re: Grund

Ja, das mit dem geilen Gefühl kommt der Sache schon ziemlich nahe! hihi
von Stringfan
05.07.2012 11:42
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops sinnlich
Antworten: 11
Zugriffe: 17455

Re: Flip Flops sinnlich

Mhhh geil, ich habe auch auf so eine ähnliche Weise Spass mit meinen Flip Flops.
Aber Fotos davon darf man hier wohl nicht zeigen, deneke ich, oder?
von Stringfan
05.07.2012 11:40
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39635

Flip Flops und Strings

Das passt doch irgendwie zusammen.
Ich trage beides gern zusammen.
Was haltet ihr davon?

Bild
von Stringfan
05.07.2012 11:33
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 5287

Hallo

ich freue mich, euer tolles Forum gefunden zu haben, bin zufällig drauf gestoßen. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Flip Flop - Träger. Im Hause laufe immer auf Flip Flops herum und draußen so oft es nur eben geht. Ich finde es einfach sinnlich, zwischen den Zehen die schmalen Riemchen zu spüre...