Die Suche ergab 57 Treffer

von FlipFlopFanatiker92
01.05.2013 22:44
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 64
Zugriffe: 56249

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Zu entweder ungefähr knielangen oder zu 3/4 Hosen und selbstverständlich T-Shirt. (Kann aber an etwas kühleren Tagen mit morgendlicher Temperatur von 8-15 Grad mit Strickjacke von H&M sein. :) )
von FlipFlopFanatiker92
15.04.2013 18:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14171

Re: Alle Jahre wieder...

TEIL NUMERO DOS

Bitte um Kommentare :)
von FlipFlopFanatiker92
15.04.2013 18:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14171

Re: Alle Jahre wieder...

So, ich bin stolz, euch meine Flips für dieses Jahr vorzustellen! Et voilá:

TEIL NUMERO UNO
von FlipFlopFanatiker92
15.04.2013 00:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14171

Re: Alle Jahre wieder...

Heute ist es hier wieder nass und etwas kälter. Nächste Woche sollen es 20°C werden :) Daher brauche ich dringend neue Flip-Flops Wie findet ihr diese: http://www.otto.de/Zehentrenner-Tamaris/shop-de_dpip_AKL10017674903/ Was denkt ihr, kann ich die auch im Büro tragen? Würde ich jetzt nicht machen....
von FlipFlopFanatiker92
12.03.2013 18:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14171

Re: Alle Jahre wieder...

Jetzt so auf der Straße noch nicht. Kommt aber noch. Daheim auf jeden Fall jetzt schon! 8)
von FlipFlopFanatiker92
06.03.2013 23:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männlein oder Weiblein ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6070

Re: Männlein oder Weiblein ?

[x] männlich
[ ] weiblich
von FlipFlopFanatiker92
06.03.2013 22:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14171

Alle Jahre wieder...

...ist es Zeit, Flip-Flops zu tragen! Langsam aber sicher wird es wärmer. Diese Woche hatten wir schon 12*C, auch wenn nächste Woche wieder Schnee und Minustemperaturen kommen sollen ( :x ), mach ich mir bereits Gedanken, was es dieses Jahr für ein Paar sein soll, und habe da schon das ein oder ande...
von FlipFlopFanatiker92
31.01.2013 21:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 4461

Re: Flip-Flops mit Beleuchtung

Mann, was es doch schon so alles gibt... :shock:

Ist eine gute Idee wenn es dunkel ist. 8)
von FlipFlopFanatiker92
25.11.2012 23:17
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 39
Zugriffe: 67499

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Ich kauf sie bei verschiedenen Geschäften ein. 2011 bei H&M, 2012 bei Reno. Beide Paare jeweils 9,99€. Maximal sollten sie 15-20€ kosten. :)
von FlipFlopFanatiker92
12.11.2012 22:07
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 58
Zugriffe: 76345

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Ich habs schon gesehen. Finds nicht grad modisch... :(
von FlipFlopFanatiker92
12.11.2012 22:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 18092

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Nun ja, so abnormal "dick" wird er ja wohl jetzt nicht sein. Kommt darauf an was du unter dick verstehst.
von FlipFlopFanatiker92
14.10.2012 00:50
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Was ist euch wichtig!
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Re: Was ist euch wichtig!

Ziemlich schlicht. Meine LieblingsFF's sollten eine Kunststoffsohle, und eine "Stoff" (kein Leder!) Band haben. Zehensteg ist relativ egal. Farbe von schwarz, über grau oder blau oder grün ist alles drin. Kann auch mal etwas ausgefalleneres Motiv sein, muss aber nicht unbedingt sein. Reicht auch ohn...
von FlipFlopFanatiker92
21.09.2012 22:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 119245

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Naja, für mich sind die nichts. Hab die von meinem Kumpel mal ausprobiert. Ich find sie nicht so gut. Ich bleibe lieber bei den klassischen FF's. :-?
von FlipFlopFanatiker92
21.09.2012 22:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 76
Zugriffe: 82223

Re: Jungs in flip flops

Männer in FF´s? Ich finde es ...naja...nicht wirklich männlich und somit echt abturnend! Wenn sie dazu noch ein La Martina Hemdchen und einen Polo-Pulli in rosa umgewickelt haben, bin ich die erste die die Flucht ergreift....also NOOOOPE! Warum sollte das unmännlich sein? Solange ein Mann/Junge ges...
von FlipFlopFanatiker92
16.08.2012 02:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 76
Zugriffe: 82223

Re: Jungs in flip flops

Erstaunliche Geschichte :shock: Naja Gruppenzwang. Kommt auf's Alter an. In der Teenie Zeit kommt das öfter habs auch manchmal noch, und ich bin 20. :|