Die Suche ergab 80 Treffer

von FlipFlopFanatiker92
01.05.2013 22:45
Forum: Off-Topic
Thema: Flip-Flops von welchen Marken?
Antworten: 11
Zugriffe: 4830

Re: Flip-Flops von welchen Marken?

Auf jeden Fall Puma
von FlipFlopFanatiker92
01.05.2013 22:44
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 64
Zugriffe: 42020

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Zu entweder ungefähr knielangen oder zu 3/4 Hosen und selbstverständlich T-Shirt. (Kann aber an etwas kühleren Tagen mit morgendlicher Temperatur von 8-15 Grad mit Strickjacke von H&M sein. :) )
von FlipFlopFanatiker92
15.04.2013 18:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 11014

Re: Alle Jahre wieder...

TEIL NUMERO DOS

Bitte um Kommentare :)
von FlipFlopFanatiker92
15.04.2013 18:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 11014

Re: Alle Jahre wieder...

So, ich bin stolz, euch meine Flips für dieses Jahr vorzustellen! Et voilá:

TEIL NUMERO UNO
von FlipFlopFanatiker92
15.04.2013 00:12
Forum: Off-Topic
Thema: Jetzt reichts aber!!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Jetzt reichts aber!!!!!!!!!

Ich weiß nicht, wer alles dazugehört, aber HÖRT ENDLICH AUF PNs ZU SCHICKEN, IN DENEN DRINSTEHT "Hey bist du auch schwul oder bi? Ich bin schwul und liebe es barfuß zu sein" !!!!!!!!!!!! DAS GEHT MIR MITTLERWEILER SOWAS VON AUF DEN ZEIGER!!!! :evil: HIER WERDET IHR KEINEN LEBENSGEFÄHRTEN FINDEN, WEI...
von FlipFlopFanatiker92
15.04.2013 00:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 11014

Re: Alle Jahre wieder...

Heute ist es hier wieder nass und etwas kälter. Nächste Woche sollen es 20°C werden :) Daher brauche ich dringend neue Flip-Flops Wie findet ihr diese: http://www.otto.de/Zehentrenner-Tamaris/shop-de_dpip_AKL10017674903/ Was denkt ihr, kann ich die auch im Büro tragen? Würde ich jetzt nicht machen....
von FlipFlopFanatiker92
12.03.2013 18:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 11014

Re: Alle Jahre wieder...

Jetzt so auf der Straße noch nicht. Kommt aber noch. Daheim auf jeden Fall jetzt schon! 8)
von FlipFlopFanatiker92
06.03.2013 23:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männlein oder Weiblein ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4762

Re: Männlein oder Weiblein ?

[x] männlich
[ ] weiblich
von FlipFlopFanatiker92
06.03.2013 22:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 11014

Alle Jahre wieder...

...ist es Zeit, Flip-Flops zu tragen! Langsam aber sicher wird es wärmer. Diese Woche hatten wir schon 12*C, auch wenn nächste Woche wieder Schnee und Minustemperaturen kommen sollen ( :x ), mach ich mir bereits Gedanken, was es dieses Jahr für ein Paar sein soll, und habe da schon das ein oder ande...
von FlipFlopFanatiker92
02.03.2013 14:58
Forum: Off-Topic
Thema: Computerexperten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1402

Re: Computerexperten?

Wenn da steht "muss mit WLan an PC angeschlossen sein", dann ist eigentlich kein Kabel nötig, weil WLan heißt ja soviel wie "wireless Lan", also kabellos. Was sind denn alles für Kabel dabei gewesen, oder besser, waren überhaupt welche (außer das Stromkabel) dabei? Leider hab ich über Druckerpatrone...
von FlipFlopFanatiker92
31.01.2013 21:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Re: Flip-Flops mit Beleuchtung

Mann, was es doch schon so alles gibt... :shock:

Ist eine gute Idee wenn es dunkel ist. 8)
von FlipFlopFanatiker92
25.11.2012 23:17
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 41
Zugriffe: 58132

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Ich kauf sie bei verschiedenen Geschäften ein. 2011 bei H&M, 2012 bei Reno. Beide Paare jeweils 9,99€. Maximal sollten sie 15-20€ kosten. :)
von FlipFlopFanatiker92
12.11.2012 22:07
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 60
Zugriffe: 62842

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Ich habs schon gesehen. Finds nicht grad modisch... :(
von FlipFlopFanatiker92
12.11.2012 22:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 14494

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Nun ja, so abnormal "dick" wird er ja wohl jetzt nicht sein. Kommt darauf an was du unter dick verstehst.
von FlipFlopFanatiker92
31.10.2012 22:50
Forum: Off-Topic
Thema: Badehosen: Lang oder Kurz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Re: Badehosen: Lang oder Kurz?

Ich find lange Badeshorts auch viel besser. Ich verstehe den Artikel ehrlich gesagt far nicht. Die Leute darin regen mich sogar auf... :x