Die Suche ergab 6 Treffer

von BonnFüße
10.04.2015 20:59
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Die eigenen Füsse sexy finden??
Antworten: 15
Zugriffe: 30938

Re: Die eigenen Füsse sexy finden??

Hallo zusammen, ich bin christoph und ein riesen Flip-Flop Fan! Trage im Büro immer Flops und auch z.b. Zum einkaufen. Ich stehe total auf schöne Füsse, finde meine Füsse selber erregend. Klingt komisch ich weiss... Ich hatte mal auf einer Internetseite für Fotos diverse Bilder von meinen Füssen ho...
von BonnFüße
05.04.2015 06:13
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Die eigenen Füsse sexy finden??
Antworten: 15
Zugriffe: 30938

Re: Die eigenen Füsse sexy finden??

Ich finde meine Füße auch sehr schön und es macht mich an wenn ich sie mir selber küsse und so. ;)
von BonnFüße
21.08.2013 08:17
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip-Flop tragen - einfach erotisch
Antworten: 12
Zugriffe: 21523

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Ich finde das tragen von Flip-Flops sehr erotisch.Allein das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip-Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen,macht mich an und das man sehr viel von den nackten Füßen sieht.
von BonnFüße
21.08.2013 08:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96479

Re: Zehenringe für Männer

Ich trage am liebsten meinen Zehring zu Hause,am Fkk-See oder in der Sauner und ich finde,das Tragen von einen Zehring sieht bei Männer schon Schwul aus.Das ist für mich das Gleiche,als wenn man (Mann) seine Fußnägel lackiert.Beides sieht weiblich aus.Allerdings sollten die mänlichen Füße eher keine...
von BonnFüße
26.02.2013 11:05
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58427

Re: Fußsex

Mich macht es auch an wenn sich Jungs gegenseitig die Füße "küssen".Bei ' Pornoadler ' habe ich schöne Filme gefunden.
von BonnFüße
11.04.2012 11:28
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Füße
Antworten: 2
Zugriffe: 6132

Füße

Hi,ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zutreffen für Date aus meiner Umgebung. ;)