Die Suche ergab 5 Treffer

von René
29.03.2012 10:21
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 276110

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Ich schaue bei zalando oder eben im Geschäft, Deichmann, Esprit und Schuh kay.
Meine Freundin guckt am liebsten bei Bonprix, aber da kauft sie auch andere Schuhe und ihre Klamotten. Dann lohnt sich der Einkauf.;) Letzte Woche hat sie sich diese mit Blumenmuster von b.p.c. gekauft.
von René
28.03.2012 13:33
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 41900

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Was andere "Girls" sagen könnten, sollte dir nun wirklich egal sein. Wichtig ist doch, dass du deiner Partnerin gefällst und du dich wohlfühlst.
von René
28.03.2012 13:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 224140

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

tdifaherer hat geschrieben: du wirst sie nicht mehr aus ziehen wollen, zu mindest gehts mir so.

flippige quattro grüße
Kann ich mir gut vorstellen. Sehen sehr bequem aus. Am Anfang ist es bestimmt ungewohnt, dass zwischen allen zehen Stege sind.
von René
28.03.2012 13:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jahr 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

Re: Jahr 2012

Bei mir ebenfalls. Das Wetter ist zurzeit top!
von René
28.03.2012 13:07
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi
Antworten: 0
Zugriffe: 9456

Hi

...ich heiße René und bin leidenschaftlicher Flipflopsträger.
Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer und durchforste die Schuhläden nach neuen Modellen, die ich zur warmen Jahreszeit ausführen kann.