Die Suche ergab 5 Treffer

von Markus
15.03.2012 15:11
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 40
Zugriffe: 115287

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Normalerweise shoppe ich mich durch die Stadt, aber meine letzte 2 Paar Flip-Flops habe ich mir bei http://www.fashion.de/Fashion-Schuhe/Flip-Flops bestellt. Bei der riesigen Auswahl wurde ich schnell fündig. Bin bis heute sehr zufrieden mit der Qualität. Ich muss dazu sagen, es ist Winter und in de...
von Markus
15.03.2012 12:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?
Antworten: 13
Zugriffe: 30036

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Unterwegs im Winter muss ich festes Schuhwerk targen. Geschäftlich so oder so... aber wenn ich am freien Wochenende den Müll runterbringe oder um die Ecke zum Markt gehe, trage ich i.d.R. schon meine Freizeit Flip-Flops... Grüße
von Markus
15.03.2012 11:57
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip-Flop tragen - einfach erotisch
Antworten: 12
Zugriffe: 21524

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

barfuss1 hat geschrieben:ich schau bei Männern immer auf die Füße und wenn jemand FF trägt...
haha... mache ich auch... 3 hab ich sogar gefragt, wo sie die her haben. :D Und einer ist gleich mit gekommen...
von Markus
15.03.2012 11:54
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hey Leute!
Antworten: 2
Zugriffe: 6133

Hey Leute!

Etwas verspätet, aber dennoch rechtzeitig... :)

Ich bin Markus und leidenschaftlicher Flip-Flop-Träger. Mein Schrank hat mehr Flip-Flops inne, als Winter+Sport+Lederschuhe zusammen. :D

Grüße aus dem Norden
von Markus
14.03.2012 13:51
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen
Antworten: 13
Zugriffe: 41809

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

nach vilem tragen dieser FIT-FLOPs kann ich nur abschleißend sagen, schreiben, sehr gutes tragegefühl, aber abnehmen wird man mit ihnen sicher nicht, müßte man sie immer tragen. Wenn es im Winter nicht immer so kalt wäre, würde ich sie bestimmt auch das ganze Jahr tragen :) Aber Abnehmen kann man d...