Die Suche ergab 5 Treffer

von fliegerthomas
20.12.2012 15:05
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 146427

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Ich denke auch, dass Mann die anziehen kann. Am wichtigsten ist ja, dass es einem selbst gefällt.
Was denkt ihr eigentlich so generell über Damenschuhe als Mann? Kann man die auch mal tragen? Oder ist das dass falsche Forum dafür hier *grins*
von fliegerthomas
16.03.2012 11:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78346

Re: mir ist aufgefallen,

Crocs finde ich auch komplett wiederlich. Mit unter die hässlichsten Schuhe die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Wenn Crocs ein Auto wären, wäre es der Fiat Multipla. Aber zu dem anderen Thema: Ich finde FF super praktisch und im Urlaub gibt es nix geileres als seine Hawaianas auszupacken und Chilli...
von fliegerthomas
08.02.2012 16:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Zehensocken?
Antworten: 29
Zugriffe: 72395

Re: Flip Flops und Zehensocken?

Vielleicht könntest du deine Füße mit einem Zehenschmuck verschönern :P
Mich törnts leider nicht so an...

_______________________________
Schmuck selber machen
von fliegerthomas
08.02.2012 15:29
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 59209

Re: Keine nackten Männerfüße...

Also Jungs, mal ehrlich.... Hier soll es doch um Flip Flops gehen und nicht um irgendwelche Sexpraktiken...

Back to the Roots Jungs!

Meine Meinung zum Ursprünglichen Thema:

Nackte Füße sind völlig akzeptabel und natürlich!
von fliegerthomas
08.02.2012 15:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 224038

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Woah das hört sich krass strange an! :compress: