Die Suche ergab 12 Treffer

von barfuss1
07.02.2012 20:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29161

Re: Flip-Flop in der Disco...

ich würde natürlich auch mit ff in ne disco gehen,in gaybars gehts ja auch!
von barfuss1
28.01.2012 19:30
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 59133

Re: Keine nackten Männerfüße...

Der Artikel ist von 2006. Mittlerweile sind FFs an Männern doch schon weitestgehend akzeptiert. Aber auch wenn ich selbst Flip Flops trage, muss ich zugeben, dass mir z.B. mein Bankberater beim Beratungsgespräch in Flip Flops wohl ein wenig suspekt wäre. Asche auf mein Haupt... :oops: warum nicht e...
von barfuss1
24.01.2012 19:09
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 85135

Re: Socken für Flip-Flops

widerlich-ich hasse das...steh nur auf barfuß und männer die socken trage sind bei mir nur 2.wahl!
von barfuss1
24.01.2012 19:09
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Fußkettchen zu den Flip-Flops?
Antworten: 37
Zugriffe: 86434

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

bin schwul und mag fußschmuck
von barfuss1
19.01.2012 17:01
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Sexy Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 15313

Re: Sexy Videos

Nur mit Mann!
von barfuss1
18.01.2012 20:45
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Sexy Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 15313

Re: Sexy Videos

ich mache das sehr gerne...mit nem mann fußpetting!
von barfuss1
16.01.2012 18:51
Forum: Kauftipps und Links
Thema: FF für Schwule
Antworten: 7
Zugriffe: 16488

FF für Schwule

Welche Flipflops sollten wir Gays am besten tragen? Weclhe wo man geil füßeln kann und die wir uns gegenseitig mit den füßen runtermachen könnten..
von barfuss1
13.01.2012 22:26
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip-Flop tragen - einfach erotisch
Antworten: 12
Zugriffe: 21523

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

ich schau bei Männern immer auf die Füße und wenn jemand FF trägt oder Sandalen oder auch barfuß ist dann werde ich geil...dann suche ich eine Gelegenheit um mit meinen Füßen seine zu berühren...ich mache mich an ihn heran und wenn ich mit ihm ins Bett gelangen sollte hoffe ich ihn wiederzusehen ode...
von barfuss1
13.01.2012 18:28
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78336

Re: mir ist aufgefallen,

mir ist aufgefallen daß viele von uns Schwulen Flipflops mögen und habe schon viele Mäner händchenhaltend mit FF gesehen
von barfuss1
13.01.2012 18:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 41892

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Mir ists egal was die Damen sagen-ich bin schwul und schaue eher auf Männer...In ner gaybar saß ich auch mit Flippies und mein Sitznachbar auch..wir haben gefüßelt und sind dann später Hand in Hand zusammen zu ihm gegangen...Da war ein Mädchen auf der Straße, die hat blöde Kommentare gegeben aber eh...
von barfuss1
12.01.2012 21:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: gays und flipflops
Antworten: 0
Zugriffe: 9597

gays und flipflops

Habe gemerkt daß viele gays auch gern barfuß oder mit flipflops laufen..wäre toll wenn sich alle bei mir melden würden!
Ich suche nen festen partner!ab 18 bis 55