Die Suche ergab 3 Treffer

von lilablau
12.01.2012 10:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29307

Re: Flip-Flop in der Disco...

Kommt auch ganz drauf an wo.

Ich habe ne zeitlang in Australien gelebt und dort kommst du in sehr viele Läden mit FF nicht rein. Ist deshalb so weil sie sich vom Strandpublikum abgrenzen wollen. Eigentlich doof, aber für Beachclubs und -parties auf alle Fälle ok :)
von lilablau
04.01.2012 14:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46795

Re: Flip Flops im Winter

Also mir persönlich ist es im Winter echt zu kalt. In Neuseeland habe ich erlebt dass dort die Leute selbst bei einem halben Meter Schnee noch damit rumgelaufen sind :lol:
Wobei, mit etwas Glück hält der Winter nicht so lang und die Flip Flop kommt :)
von lilablau
04.01.2012 14:38
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 6355

Hallo

Hallo,

ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin seit meinem Urlaub in Australien eine ganz begeisterte Flip Flopperin. Hier ist leider viel zu selten das Wetter dazu aber ich lasse mich oft nicht davon abhalten :lol:

Ich freue mich schon auf euch und das Forum