Die Suche ergab 75 Treffer

von Followme
27.04.2015 21:40
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Jeans
Antworten: 21
Zugriffe: 51772

Flip Flops und Jeans

Hi :) Jetzt wo es ja wärmer wird, wollt ich einfach mal wieder mit Flip Flops raus. Aber mit 'ner Jeans. Meint ihr, dass das gut aussieht? Also die Jeans bis übern Knöchel hoch gemacht und dann mit Flip Flops raus? :lol: Mit 16 Jahren als Junge sieht das doch bestimmt arg komisch aus... :P Stylebera...
von Followme
06.08.2014 22:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170437

Re: Flip Flops in der Schule?!

Cardly66 hat geschrieben:In der Schule sind die FFs verboten, wegen der Unfallgefahr und es kann schon passieren, dass ein anderer von hinten auf die Sohlte tritt und es dadurch zum Sturz kommt.
Nicht an jeder ;)
Auf meiner sind die erlaubt.
von Followme
19.06.2014 23:35
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: ein Neuling
Antworten: 1
Zugriffe: 12765

Re: ein Neuling

Hallöchen :D
Herzlich Willkommen bei uns :)
von Followme
19.06.2014 23:34
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: pimaflip
Antworten: 2
Zugriffe: 14197

Re: pimaflip

Moin und willkommen bei uns :)
von Followme
03.05.2014 21:47
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche Flip Flops
Antworten: 1
Zugriffe: 7804

Re: Suche Flip Flops

Ich schließe mich der Frage mal an! :D
von Followme
31.03.2014 12:49
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)
Antworten: 6
Zugriffe: 21084

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

crista hat geschrieben:Nicht das ich dieses Schuhwerk schlecht reden will, aber meinen Füßen hat das nicht gutgetan.
Ich hoffe mal aber, dass deine Füße mit der Zeit wieder "normal" werden... :O Sieht echt schlimm aus...
von Followme
14.03.2014 13:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 12
Zugriffe: 19914

Re: Jetzt geht's los!

Flipper hat geschrieben:hey followme, kannst die ja auch einpacken und in der schule anziehen oder?
Sieht doch schon ein bisschen doof aus, wenn man mit normalen Schuhen in die Schule geht und am Nachmittag dann mit Flip Flops raus geht ;)
von Followme
13.03.2014 18:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 12
Zugriffe: 19914

Re: Jetzt geht's los!

Flipper hat geschrieben:@followme, warst schon mit flip Flops in der schule?
Bei 9 °C am Morgen...Nein ;) Draußen schon eher, weil es nachmittags wärmer ist. Habe heute schon mehrere Leute mit Flip Flops gesehen. :thumleft:
von Followme
08.03.2014 18:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 12
Zugriffe: 19914

Jetzt geht's los!

Moin :) Jetzt wo es wärmer wird, sieht man wie sich die Leute in ihren dicken Winterjacken langsam zu einer Minderheit entwickeln. Ich habe meine heute zuhause gelassen und es war SUPER! :) Morgen sollen es bei uns um die 20 °C werden und ich habe mich gerüstet! Meine Flip Flops sind startklar, fehl...
von Followme
23.01.2014 22:28
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: HI IHR!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 14246

Re: HI IHR!!!

Moin und willkommen bei uns :)
von Followme
01.01.2014 23:32
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: ay ay!
Antworten: 2
Zugriffe: 13862

Re: ay ay!

Moin :)

Willkommen bei uns im Forum :)
von Followme
31.12.2013 20:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue FFJahr 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 10378

Re: wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue FFJahr 20

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
von Followme
30.12.2013 11:55
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Negative Erfahrung mit Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 31496

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Hatte mal einen Rollerunfall und bin ein bisschen über den Boden geschlittert. Hatte nur ein paar Schürfwunden, die aber hauptsächlich an den Füßen. Das wäre mit festen Schuhen wohl nicht passiert, das schiebe ich aber weniger auf die Flip-Flops als auf besoffen Roller fahren. Was hat die Versicher...
von Followme
27.12.2013 22:56
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124719

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Vogel hat geschrieben:Hochgekrempelte Jeans dazu finde ich cool.
Jeans, naja...aber hochgekrempelt sieht echt gut aus :)
von Followme
19.11.2013 16:15
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Neue Schuhe
Antworten: 2
Zugriffe: 8441

Re: Neue Schuhe

PeterLustig hat geschrieben:Ansonsten fand ich Deichmann immer ganz Preiswert.
Ich finde Deichmann ist auch relativ günstig dabei.
Ich hole meine Schuhe eigentlich sehr gerne bei Deichmann :)