Die Suche ergab 5 Treffer

von omito
30.12.2011 10:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46470

Re: Flip Flops im Winter

Ich sehe oft Leute mit Flip Flops im Winter, vielleicht achte ich mehr darauf! Ich selber trage sie im Winter eigentlich nur zu hause, jetzt wo ich mir mit einer Baufinanzierung eine neue Wohnung geleistet habe um so lieber :) Ich trage es zwar manchmal auch draußen, weil die Leute so lustig schauen...
von omito
29.12.2011 12:44
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Nackte Füße und Scham
Antworten: 3
Zugriffe: 8047

Re: Nackte Füße und Scham

Einfach ein wenig Selbstbewusster werden, da stört dich das alles nicht mehr, was dir komplett fremde Menschen denken kann dir doch egal sein. Bei Freunden ist es was anderes, aber sollst dir auch nicht immer was einreden lassen.
von omito
29.12.2011 12:40
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wegen Flip-Flop-Verbot die Schule angezündet
Antworten: 3
Zugriffe: 6970

Re: Wegen Flip-Flop-Verbot die Schule angezündet

Bescheuert, also von beiden Parteien, Schule & Schüler, eher aber die Schüler, ist ja wohl nicht normal, Erziehung wird da auch eine Rolle spielen denke ich :P
von omito
29.12.2011 12:38
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 41898

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

So lange du nicht direkt mit Rosa Flip-flops rum läufst...obwohl selbst das würde ja nichts heißen, im Sommer schaut dich glaube ich auch keiner komisch an.
von omito
29.12.2011 12:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78348

Re: mir ist aufgefallen,

Ja aber Forum = doch nicht direkt "Kult", ich finds gut, dass es sowas gibt :)