Die Suche ergab 4 Treffer

von Justus
21.12.2011 11:59
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 27631

Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Hallo, ich habe noch einen Frage.Ein Kumpel von mir weiß, das ich oft Flip-Flops trage. Er würde auch gerne öfter welche tragen, allerdings ist er etwas dicker und weiß nciht, ob Flip-Flops dann so vorteilhaft wären... Was meint ihr dazu? Flip-Flops als Mode in Übergrößen? Ich meine bequem sind sie ...
von Justus
21.12.2011 10:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?
Antworten: 9
Zugriffe: 21067

Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

Hallo, meine Freundin trägt auch sehr gerne Flip-Flops. Nun hat sie sich tolle Partymode für Silvetser gekauft und meinte dann eigentlich aus Spaß, das sie dazu am liebsten Flip-Flops tragen würde, da sie noch nicht weiß welche Schuhe sie anziehen soll und sie sie so bequem findet. Ich habe nun über...
von Justus
28.11.2011 10:14
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Flip Flops oder Hemden
Antworten: 2
Zugriffe: 7400

Flip Flops oder Hemden

Hi, was meint Ihr?

Ich möchte meinem Neffen zu Weichnachten tolle Klamotten kaufen. Sollen es eher Cooolste Flip Flops sein,
oder villt. doch ein Olymp Hemd, weil er im neuen Jahr ne Ausbildung als Bankkaufmann startet.

Über Eier Feedback würde ich mich riesig freuen.

Euer Justus
von Justus
28.11.2011 10:07
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Halli Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 9337

Halli Hallo

Hi ich bin Justus,

ich freue mich schon auf 2012 und die tollste FlipFLop Trends, die dann kommen dürfen.

Falles es Fragen gibt einfach fragen.

Viele liebe Grüße,

Euer Justus