Die Suche ergab 2 Treffer

von Marly85
23.05.2012 14:35
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 40
Zugriffe: 115421

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Hallo Leute, also ich kaufe so ziemlich alles hier: amazon.de :) Wenn man auf dieser Startseite etwas weiter nach unten geht, dann kann man die ganzen Sonderangebote auswählen. Mit Sofortüberweisung kläre ich noch schnell das finanzielle und in den meisten Fällen habe ich die Ware schon am nächsten ...
von Marly85
09.05.2011 13:50
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???
Antworten: 11
Zugriffe: 31093

Re: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???

Also ich trage meine Flip Flops meist den ganzen Sommer. Doch wenn es mal längere Strecken werden die ich laufe steige ich doch ab und zu auf birkenstock um. Mit diesen kann ich wesentlich einfacher weitere Strecken laufen.