Die Suche ergab 2 Treffer

von Türkis
17.03.2011 22:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?
Antworten: 4
Zugriffe: 21355

Re: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?

Tolle Idee mit den Plastikkarten. Mag selbst auch ganz gern solche Plastikkarten, habe sie im Geldbeutel und denke wenn ich sie sehe an den netten Menschen der sie mir zugesteckt hat. Habe leider selbst noch nie Plastikkarten mit Flip Flops gesehen (sonst würde ich sie besitzen ;) ). Wie wärs wenn d...
von Türkis
09.03.2011 17:41
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallöchen
Antworten: 3
Zugriffe: 5839

Hallöchen

Hallöchen :cheers: , freue mich hier zu sein. Nenne mich hier Türkis, bin weiblich und große große Flip Flop Anhängerin :) . Ich liebe sie zu jder Gelegenheit und bei jedem Anlass. Mal einfach aus Gummi, dann aufwendig verziert. Flip Flops sind für mich einfach der Inbegriff des Sommers. Grüße an al...