Die Suche ergab 4 Treffer

von flipflopper
21.01.2011 12:22
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Fit-Flops DASS
Antworten: 9
Zugriffe: 19650

Re: Fit-Flops

Hey, die sehen echt gut aus!! elegant und schlicht, nicht so poppig wie viele, die man sonst so sieht. Habe sogar vor ein paar Tagen zwei Typen mit Flipflops gesehn, die Wahnsinnigen. Erstens waren die schuhe häßlich (wie kann man sich so nur aiuf die straße wagen!) und zweitens ist es noch zu kalt,...
von flipflopper
17.01.2011 16:09
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Sexy pix
Antworten: 29
Zugriffe: 51934

Re: Sexy pix

...und hier der Link, wie man sich mit den hübschen Teilen am Fuß bewegen sollte...;)
von flipflopper
17.01.2011 11:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78336

Re: mir ist aufgefallen,

Sind nicht gerade diese Schnür-Schuhe total in ? Weiß nicht genau, wie die heißen, sie sehen aber so aus wie Sandalen, die z.B. im alten Rom getragen wurden...Mag sein, dass ich jetzt total danebenliege, aber meine Schwester hat mir das so erzählt. Wird man sich wohl zum Sommeranfang selbst von über...
von flipflopper
11.01.2011 13:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46465

Re: Flip Flops im Winter

Ich versteh auch nicht, wie man im winter, und sei es auch nur, um kurz zum Imbiss zu hüpfen, Flip Flops tragen kann...So sehr ich meine auch vermisse, das geht dann doch zu weit ;) Und irgendwie ist es ja auch ganz in Ordnung, während der kalten Monate auf sie zu verzichten, dann freut man sich ums...