Die Suche ergab 13 Treffer

von Marie
07.01.2011 18:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FlipFlops gefährden die nationale Sicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

Re: FlipFlops gefährden die nationale Sicherheit

Arme Thailander, sie haben so kleine zarte Füsse (wie Japaner und Chinesen) und Flip- Flops würden perfekt für sie...Die gefährden aber die nationale Sicherheit. :lol: Es ist coll, dass die Flip-Flops zumindest bei uns gegen die guten Sitten des Volkes nicht verstoßen. :)
von Marie
07.01.2011 18:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Party
Antworten: 7
Zugriffe: 9880

Re: Flip Flop Party

"Die flachen Strandschuhe sollen schmerzhafte Verletzungen verhindern. Stöckelschuhe sind häufig der Grund, dass sich betrunkene Nachtschwärmerinnen auf dem Nachhauseweg die Beine brechen, erklärte Kommissar Adrain Leisk." Na und, man sieht jetzt, dass die Flip-Flops sogar gesudheitsfördernd wirken ...
von Marie
07.01.2011 17:47
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Ich liebe...
Antworten: 15
Zugriffe: 23808

Re: Ich liebe...

Ob klein oder gross,
niemand ist schlecht für Flip- Flops.
Ob am Schwimmbad oder Strand,
schlüpf in Flip- Flops, gib mir Hand!
von Marie
07.01.2011 17:14
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen
Antworten: 8
Zugriffe: 25987

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Generell lassen sich Flip-Flops relativ leicht basteln wie hier im Video aus Jeans:

http://www.youtube.com/watch?v=W2ssYytfEb0
von Marie
07.01.2011 17:02
Forum: Kauftipps und Links
Thema: HILFE!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 21481

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

Vielleicht zumindest Farbe stimmt ein bisschen ;) bei diesen Schuhen von Havaianas


Bild
von Marie
07.01.2011 16:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops: World’s Most Popular Footwear
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Re: Flip Flops: World’s Most Popular Footwear

Hip hip hurra! :dj:
Hops Hops Flipp Flops! :jocolor:
von Marie
07.01.2011 16:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46465

Re: Flip Flops im Winter

Ich denke, man muss es einfach machen, dann geht's auch. Hier in der Großstadt interessiert's eh keinen. Also... ich geh mit! 8) Ja, hast Du recht.Ich war Ende Oktober in New York und was mir aufgefallen ist: Leute haben bei ca. 15 Grad Aussentemperatur entweder Flip Flops :albino: oder Winterstief...
von Marie
07.01.2011 16:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158855

Re: Jungs in flip flops

Ich bin dafür: Gleichberechtigung für FlipFlops-Tragende unabhägig von ihrem Geschlecht! Auch Männer haben Recht, sich wohl in komfortablen Schuhen während der heissen Sommertage zu fühlen! :bball:
von Marie
07.01.2011 16:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops
Antworten: 3
Zugriffe: 7221

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

Nur Sandalen aus Holz und Gummi sind ausgeschlossen? Was ist denn mit den FlipFlops aus Leder? :P
von Marie
07.01.2011 16:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011
Antworten: 24
Zugriffe: 30383

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Manche Menschen sind noch grössere FlipFlops Fans als Du: :cheers:

Bild
von Marie
07.01.2011 16:02
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Socken tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 36221

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Die Webseite von http://www.flipflopsocks.net hat mich auf die Frage gebracht. Ist es für euch denkbar, Flip-Flops mit Socken zu tragen? Ich habs noch nie gemacht und finde es eigentlich auch nicht so prickelnd, aber wenn es kalt ist, könnte keine schlechte Idee sein oder? Nein, danke wenn es kalt ...
von Marie
07.01.2011 15:55
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105491

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Hier habe ich auch einen warnenden Link http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 07589.html über FlipFlops aufgrund orthopädischer Untursuchungen gefunden.Hmmm...
von Marie
07.01.2011 15:36
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops, die schlank machen
Antworten: 23
Zugriffe: 61198

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Ich habe mir letztens Zehentrenner von Havaianas online bestellt. Bin zufrieden, weil die Shuhe aus hochwertigem Stoff sind. Ausserdem passen sie vom Aussehen gut sowohl zum Strand oder Schwimmbad als auch zum Stadtbummel.
Bild