Die Suche ergab 5 Treffer

von Shoeholic
10.01.2011 12:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46456

Re: Flip Flops im Winter

Hi :) Echt ein lustiges Thema. Also da vertraue ich lieber auf meine wetterfeste Bekleidung im Herbst und im Winter. Diese muss ja warm halten :) Das gleiche gilt bei Schuhen, gerade bei Schnee und Regen stelle ich es mir schwer vor mit warmen und trockene Füßen heimzukehren. Obwohl es passieren kan...
von Shoeholic
09.01.2011 15:28
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275709

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Hi :)
Also viele schwören ja jetzt auch auf zalado.de!
Naja, da gibt es ja echt eine große Auswahl, werd ich wohl mal ausprobieren :)
Liebe Grüße
von Shoeholic
08.01.2011 17:31
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Pro Jahr 200.000 Verletzte in GB wegen Flip-Flops
Antworten: 6
Zugriffe: 19514

Re: Pro Jahr 200.000 Verletzte in GB wegen Flip-Flops

Hi :) Also ich kann da aus Erfahrung sprechen! Ich hatte letzten Sommer einen kleinen Unfall auf meiner Segeltour, genauergenommen auf dem Boot! Hatte nur Flip-Flops an und bin gestürzt weil der Riemen gerissen ist :( Naja, das war mir einen Lehre das nächstes Mal doch lieber gleich die Segelschuhe ...
von Shoeholic
07.01.2011 18:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Jacke zu Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 33161

Re: Jacke zu Flip Flops?

Hi ! Deine Frage ist echt super, denn die gleiche stelle ich mir auch jeden Sommer wieder :) Nun ja, ich denke das es keine perfekte Jacke für Flip-Flops gibt. Am liebsten trage ich zu den Flips schöne Kleider und da drüber dann eine Strickjacke, sieht eigentlich ganz cool aus. Aber auch kurze Jeans...
von Shoeholic
04.01.2011 20:22
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Socken tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 36220

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Flip-Flops mit Socken? Tragen das wirklich welche?
Das ist wohl echt ein Phänomen von uns Deutschen, Socken und Sommerschuhe.
Bitte nicht! :)