Die Suche ergab 6 Treffer

von FlipJunky
25.01.2011 14:31
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Crocband
Antworten: 2
Zugriffe: 7698

Re: Crocband

Hallo Chanclassy, ich finde diese Schuhe auch sehr angenehm zu tragen. Für nächsten Sommer werde ich mir auch wieder welche kaufen. Was ich auch toll finde ist die Schuhkollektion von Penelope Cruz . Ich hab erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dass sie mit ihrer Schwester zusammen eine eigene Koll...
von FlipJunky
21.01.2011 12:56
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Socken tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 36306

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Also nee, Flip Flops mit Socken tragen, das geht doch mal gar nicht!
Ich lackiere mir gerne die Zehennägel und probiere da verschiedene Nagellacke aus! auch fusskettchen und so! aber socken! Nie niemals!
von FlipJunky
18.01.2011 13:15
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Sexy pix
Antworten: 29
Zugriffe: 52148

Re: Sexy pix

Meine Lieben,

hat ja jetzt damit nichts zu tun, aber wenn wir schon von sexy pics reden, dann gibt es auch total tolle von menschen! z. B. Angelina Joli, Johny Depp oder meine absolute Liebelingsschauspielrin Penelope Cruz. Ich find sie als Frau total cool und hübsch.
von FlipJunky
14.01.2011 17:46
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 19
Zugriffe: 51074

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Ich will ja nichts sagen, aber es gibt auch zahlreiche Situationen, in denen die Leute selber Schuld sind, wenn wenn sie sich irgendwelche, Verletzungen, Warzen oder andere Krankheiten suchen! Wenn schlechtes Wetter ist, gehe ich doch nicht in Flip Flops in den Matsch ! Also da fehlen einem doch ech...
von FlipJunky
05.01.2011 12:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 159271

Re: Jungs in flip flops

Flip Flops sind ein MUSS :smurfin: Im Sommer ohne? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Vor allem ist es für die Füße viel schöner im Sommer, als in stinkenden Schuhen rum zu laufen! Immer mehr Männer schließen sich an! Finde ich cool :) Im Schwimmbad würde ich die nie weg lassen! Sonst Fußpilz möglic...
von FlipJunky
05.01.2011 12:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops
Antworten: 3
Zugriffe: 7245

Re: Evtl. keine Einreise nach Thailand in Flip-Flops

??? ich dachte Flip Flops werden in Thailand getragen! Andere Länder andere Sitten! :?: