Die Suche ergab 5 Treffer

von shinyflipflops
19.06.2015 17:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: National Flip Flop Day 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 8235

National Flip Flop Day 2015

Hallo zusammen, heute ist scheinbar der offizielle "National Flip Flop Day" zumindest in den USA. Was haltet ihr davon? Feiert Ihr oder ist der Tag euch ganz egal? Also ich werde mir gleich meine Lieblings Flip Flops aus dem Schrank holen und hoffen, dass die Sonne wieder rauskommt. Vielleicht hilft...
von shinyflipflops
23.04.2015 12:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Welche FF's soll ich in den Urlaub mitnehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 23949

Re: Welche FF's soll ich in den Urlaub mitnehmen

Hi tdifahrer, ich würde an deiner Stelle die Seucos wählen. Finde ich persönlich am schönsten und sehen bequem aus. :thumleft: Wir nehmen wieder unsere Firmen Schlappen von http://www.myflipflops.com mit. Hier ein Bild vom letzten Thailand Urlaub von meiner Frau. Sind wahrscheinlich nicht so bequem ...
von shinyflipflops
14.04.2015 19:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?
Antworten: 18
Zugriffe: 43646

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Absolut. Davon halte ich auch nicht viel. Außerdem verlieren viele Kinder die Schuhe auch, da Sie noch nicht die richtige Muskulatur haben. Deshalb gibt es von einigen Anbietern kleine Gummibänder am Riemen, um die Schuhe nicht zu verlieren. :thumleft:

LG
von shinyflipflops
20.03.2015 15:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73201

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

also ich muss zugegeben, dass ich schon häufiger von Zehenringen online gelesen habe aber noch nie einen gesehen habe. also jemanden der einen getragen hat. vielleicht ist dass hier in bremen noch nicht in mode gekommen :lol:
von shinyflipflops
08.05.2011 19:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops so ausgefallen wie möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 5159

Re: Flip-Flops so ausgefallen wie möglich

Hi Sascha, witzige Idee, aber suchst du nach Verkleidung für Ihn oder für Euch? Wenn er sihc als Frau verkleiden soll sind die ersten ganz gut finde ich. High heels wären eigentlich noch besser. Und das den ganzen Abend...uiuiui :lol: Die hier wären auch gut, aber leider weiß ich nicht, wo man die b...