Die Suche ergab 5 Treffer

von flipflopgirl
20.12.2010 10:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Anschaffungen für dieses Jahr
Antworten: 24
Zugriffe: 29154

Re: Anschaffungen für dieses Jahr

Ahhh wie toll, ich habe gerade meinen Palma-Flug für das nächste Jahrim Juni gebucht. Dafür brauche ich dann natürlich noch einige neue Flip Flops ;)
von flipflopgirl
15.12.2010 15:05
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275669

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Danke für den Tipp Alexchen!
Hab mir jetzt super tolle bestellt von http://www.am2pm.de/funsportstuff/...Die lasse ich mir dann einfach zu Weihnachten schenken :)
von flipflopgirl
13.12.2010 10:17
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78305

Re: mir ist aufgefallen,

Also ich kann Ballerinas nicht ausstehen! Habe diesen Trend zwar auch beobachtet, bin ihm aber nicht gefolgt! Ich trage ja Flip Flops weil sie extrem toll aussehen (gepflegte Füße mal vorausgesetzt ;) ) und man keine schweißigen Füße bekommt! Balerinas finde ich persönlich hässlich und viiieel zu wa...
von flipflopgirl
09.12.2010 12:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops Teil der modernen Mode
Antworten: 2
Zugriffe: 7210

Re: Flip-Flops Teil der modernen Mode

Oh ja das sehe ich ganz genauso! Flip Flops sind einfach sowas von perfekt: Sie sehen gut aus, sie gibt es in allen Farben, sie sind federleicht und super bequem, sie sehen super zu einer Jeans oder auch einem Rock aus...und mir würden noch 100 weitere Gründe einfallen, warum sie mein Lieblingsschuh...
von flipflopgirl
09.12.2010 11:45
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallöchen ihr Lieben
Antworten: 3
Zugriffe: 7147

Hallöchen ihr Lieben

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und werde mich deshalb auch erstmal vorstellen! Ich bin die Jana, 22 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich liiiieeebe den Sommer und meine Lieblingsbekleidung sind natürlich die...na ratet mal :P ja genau: Fliflops. Ic habe so ungefähr 20 Paar in meinem Schuhs...