Die Suche ergab 5 Treffer

von redrunner
14.12.2010 21:40
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29163

Re: Flip-Flop in der Disco...

FF in der Disco, kommt darauf an in welche. Auf ne Beachparty passen sie allemal. sonst hab ich keine lust, bier auf meine füße zu bekommen
von redrunner
13.12.2010 18:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78341

Re: mir ist aufgefallen,

Hat schon jemand die Auswrtung von 2010?
von redrunner
13.12.2010 18:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Party
Antworten: 7
Zugriffe: 9881

Re: Flip Flop Party

Man muss ja nicht jeden Modetrend mitmachen.Lieber mal selber kreativ sein und ungewöhnliches kombinieren.
von redrunner
08.12.2010 21:36
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 85192

Re: Socken für Flip-Flops

Socken für und zu Flip Flops wären für mich eine wahre Modesünde. Allein die Vorstellung, grusel. FF sollen doch Sommer und Freiheitsgefühl geben.
von redrunner
08.12.2010 21:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop auf Motorrad/Scooter
Antworten: 9
Zugriffe: 12168

Re: Flip-Flop auf Motorrad/Scooter

ich finde es ziemlich unverantwortlich mit FF auf nem Roller geschweige denn Motorrad zu sitzen. zu einem Motorrad gehört auch die dementsprchende Lederbekleidung. Auf nen Roller muss das nicht sein. Da sieht ein Anzug oder ein Kleid (bitte mit Nierengut) und wegen mir auch FF gut aus.