Die Suche ergab 2 Treffer

von Pedalenflopper
14.12.2010 09:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46841

Re: Flip Flops im Winter

Also im Sommer, im Frühjahr und auch im Hersbt an guten Tagen gerne. Aber im Winter trage ich meine Flopper nur noch drinnen. Da kommen meine warmen Mammut Wanderschuhe zum Einsatz. Steh einfach nicht auf kalte Füße. Mal ganz daovn abgesehen, dass mir Flip FLops bei dem Wetter einfach zu rutschig un...
von Pedalenflopper
07.12.2010 12:37
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop auf Motorrad/Scooter
Antworten: 9
Zugriffe: 12259

Re: Flip-Flop auf Motorrad/Scooter

Also ich würds trotzdem nicht machen. Auch wenn ich verstehen kann das keiner Bock drauf hat bei 30° C, Sonne, Strand und Meer seine dicken Boots mitzuschleppen. Aber bei einem Unfall reichen auch die schlappen 30 km/h die so ein Scooter schafft und du bist deinen Fuß los. Insofern dann doch zuminde...