Die Suche ergab 8 Treffer

von jafficat
15.12.2010 16:05
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Socken tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 24126

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Zehensocken in flipFlops sind eigentlich ganz schick! Man muss aber auch dazu sagen, dass sie nicht jeder tragen kann. Ich finde FlipFlops ohne irgendwelchen weiteren Beinschmuck immernoch am Besten. Was aber unbedingt sein muss ist sommerlicher Nagellack in den verschiedensten Farben. Das fällt auf...
von jafficat
09.12.2010 15:52
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 34943

Re: Keine nackten Männerfüße...

Ich habe einen interessanten Artikel bei Spiegel.de über FlipFlops an Männern gelesen. Unbedingt mal reinlesen. :)
von jafficat
09.12.2010 15:49
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest
Antworten: 19
Zugriffe: 42129

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Also auf den Wies'n ohne Schuhe rumlaufen...nein das geht gar nicht! da reißt man sich ja die komplette Fußsohle auf. da liegen doch spätestens nach den ersten 2 Wies'n Stunden überall Glassplitter und Müll rum, der gesundheitliche Probleme herbeiführen kann!? wer da ohne Schuhe hingeht, oder in Fli...
von jafficat
06.12.2010 15:18
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Fußkettchen zu den Flip-Flops?
Antworten: 37
Zugriffe: 40838

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

also ich finde Fusskettchen zu Flip Flops sehr schön. Diesen Sommer hab ich mir z. B. ein silbernes, 3-lagiges gekauft. Bei Männern finde ich es ehrlich gesagt too much. Lieber nur Flips Flops ;) LG, Denise Ich find auch dass eine Silber-Fußkette zu gebräunter Haut und Flip Flops super aussieht.. m...
von jafficat
06.12.2010 15:13
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Fußkettchen zu den Flip-Flops?
Antworten: 37
Zugriffe: 40838

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Ich trage schon seit rund zwanzig Jahren einen Lederriemen am rechten Fußgelenk. Das sieht einfach lässig aus. Hält ein paar Monate, und wird bei "Verschleiß" erneuert. Gruß Stefan Ich finde auch Männer dürfen ruhig auch was am Fussgelenk haben ohne dass es gleich "tuntig" aussieht.. Lederbänder fi...
von jafficat
06.12.2010 15:08
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Jacke zu Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 20524

Re: Jacke zu Flip Flops?

solange das ne leichte jacke ist oder ein nicht allzudickes sweatshirt geht das glaube ich klar. komisch siehts wirklich nur ab der dicke von herbstjacken aus..aber wenns dann soweit ist sollte man meiner Meinung nach temperaturtechnisch auch echt auf Flip Flops verzichten ;)
von jafficat
06.12.2010 15:07
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???
Antworten: 11
Zugriffe: 11840

Re: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???

Bei Flip Flops nervts mich halt nur sehr dass der Riemen manchmal den Raum zwischen den Zehen aufscheuert..auch hab ich das seltsame Problem dass mir (auf Grund des Gummis??) im Sommer oft die Fusssohlen schwitzen, was ich nicht gerade sehr angenehm finde. Wenn das nicht wäre würde ich im Sommer vie...
von jafficat
06.12.2010 15:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 60
Zugriffe: 64283

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Letzten Sommer habe ich FlipFlops vor allem zur Taillenhose oder Pumphose oder wie man die nennt getragen :) Find aber FlipFlops sehen auch super zum Jeansrock aus. Das macht ja den Schuh aus, dass er zu fast allem im Sommer super aussieht :)