Die Suche ergab 64 Treffer

von chanclassy
26.11.2012 19:01
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: 2 Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 1715

2 Fotos

Hallo zusammen,

hier meine vier liebsten Flip Flops aus diesem Sommer, wie auch ein Foto von meinen drei neuen Badeschlappen. Schneeweiß, quietschgelb und neongrün. Leicht und bequem. Aber eigentlich habe ich sie wegen der Farben gekauft...
von chanclassy
26.11.2012 18:53
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 41
Zugriffe: 58131

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Bei Flip Flops schaue in der Regel zuerst bei SportArena vorbei, dann bei Amazon. Crocs kaufe ich bei bergfreunde.de Die "original" Flip*Flops kaufe ich über den Shop bei eBay. Sportsdirect.com ist (zumindest im Sommer) auch sehr gut sortiert, auch wenn der Versand aus GB erfolgt. Hat in den letzten...
von chanclassy
28.04.2011 21:40
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose
Antworten: 6
Zugriffe: 6744

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Ich war heute zu einem Termin bei meinem Anwalt in der Kanzlei, der hatte tatsächlich auch Flip Flops an. Nicht unsympathisch, aber schon ungewöhnlich.
von chanclassy
08.04.2011 21:19
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose
Antworten: 6
Zugriffe: 6744

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Weil sie Stil hat und gut aussehen möchte? Die Absätze würden allerdings mehr darauf schließen lasssen, dass sie dort nur zur Deko steht :lol:
von chanclassy
06.04.2011 20:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Nackte Füße und Scham
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

Re: Nackte Füße und Scham

Hallo eekano, in deinem Alter ging mir das ganz ähnlich. Heute kann ich gar nicht mehr verstehen, dass ich damals so wenig Selbstvertrauen hatte. Aber irgendwie nur im Bezug auf Füße, bzw. offene Schuhe. Im Sommer gehe ich heute ganz selbstverständlich mit Flip Flops raus, egal wie viele Leute schau...
von chanclassy
29.03.2011 21:44
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2898

Re: Suche Adidas Flip Flops Schuhgrösse 49 ...

Hallo Simon,

an sich gibt es regulär Flip Flops dieser Größe nicht von Adidas. Vielleicht kann dir
http://www.uebergroessen-miesner.de/
weiterhelfen. Wenn, dann findest du sie da. Aber ich fürchte fast, da geht es auch nur bis Größe 48.
LG
von chanclassy
23.03.2011 21:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011
Antworten: 24
Zugriffe: 12586

Re: Meine Flip Flops im jahr 2010/2011

Nachdem mir am Sonntag beim Brötchen holen zum ersten Mal dieses Jahr jemand in Flip Flops über den Weg gelaufen ist, habe ich mir diese Woche voller Vorfreude auf das Frühjahr dann doch noch mal zwei neue Paar gekauft. Obwohl ich Ende letzten Sommers ja schon welche gekauft habe. Nun habe ich also ...
von chanclassy
23.03.2011 19:53
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 34215

Re: Keine nackten Männerfüße...

Naja, ich wiederrum finde, daß Frauen sich modisch ohnehin einfach mehr leisten können. Also es wird ihnen mehr verziehen. Je nach Frau, ist sie ja auch kaum zu entstellen. Wenn Frau modisch mal was "exzentrischer" kombiniert, dann ist sie gleich originell, hip, individuell, anders, sexy. Als Mann ...
von chanclassy
19.03.2011 09:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13093

Re: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?

Die Karten sehen echt klasse aus, da kommt man ja glatt in Versuchung. Ich hab vor ein paar Jahren mal bei Vistaprint Postkarten mit Flip Flop-Motiv als Werbung für meine Internetseite drucken lassen. Ist halt immer blöd wegen der Größe. Total unhandlich. Und Visitenkarten fand ich immer doof, weil ...
von chanclassy
16.03.2011 15:55
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Hir ein klein Tipp von mir
Antworten: 6
Zugriffe: 8838

Re: Hir ein klein Tipp von mir

Schon komisch… seit zwei Monaten schreibst du wie viele tolle Paar Flip Flops du schon wieder gekauft und bestellt hast, postest aber anstatt Fotos nur Links von Schuhen der immer selben Marke, die mit Flip Flops rein gar nichts zu tun haben. Was soll das?!
von chanclassy
09.03.2011 20:03
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallöchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Re: Hallöchen

Gruß zurück. Schön, dass du hier bist!! Dann kann der Sommer ja jetzt kommen :)
von chanclassy
08.03.2011 21:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops in the Office: Tragedy or Triumph?
Antworten: 1
Zugriffe: 4590

Re: Flip-Flops in the Office: Tragedy or Triumph?

Das liest sich ja wirklich interessant und ist nicht so einseitig, wie ich anfangs befürchtet hatte. Wenn nämlich von "fashion experts" die Rede ist, geht es meistens um Schuhe, mit denen keine Frau ohne Gefährdung ihrer Gesundheit laufen kann. Da sind Flip Flops natürlich ein rotes Tuch. Hier hätte...
von chanclassy
01.03.2011 15:31
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Jacke zu Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 20253

Re: Jacke zu Flip Flops?

Hi Fabi, da hast du völlig Recht. Aber hast du deine neuen weißen Havaianas jetzt etwa schon eingelaufen, oder hast du mehrere Paar davon? Da hier heute die Sonne rauskommt und es spürbar wärmer ist, werde ich meine FFs diese Woche rausholen. Ein oder zwei Paar habe ich noch von letztem Jahr ungetra...
von chanclassy
20.02.2011 15:04
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Drei Paar zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 3309

Drei Paar zu verschenken

Es ist mal wieder Zeit auszumisten. Deswegen VERSCHENKE ich drei Paar gerne getragene Flip Flips der Marke TRIBORD in Größe 43. Für Größe 44, denke ich, ebenfalls passend. Der Zustand (optisch, wie Sohlen) ist sichtbar getragen, allerdings kann man m.E. noch mehere Sommer lang damit laufen. Natürlic...
von chanclassy
20.02.2011 14:47
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Jacke zu Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 20253

Re: Jacke zu Flip Flops?

Ich finde, das ist alles eine Frage des persönlichen Stils. In der Regel passen Flip Flops nicht zum Anzug, aber auch da gibt es (zumindest bei Frauen) hin und wieder auch mal Ausnahmen. Wobei tatsächlich meistens die Hose das Problem ist. Mit Bundfalte unten am Fuß sieht's nämlich ziemlich blöd aus...