Die Suche ergab 5 Treffer

von annaflip
25.10.2010 07:55
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüß euch
Antworten: 3
Zugriffe: 5228

Re: Grüß euch

Wenn wir noch mehr Leute aktivieren können, dann würde es sich lohnen :-)
von annaflip
22.10.2010 17:39
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüß euch
Antworten: 3
Zugriffe: 5228

Re: Grüß euch

Hallo, wünsche dir viel Spaß hier!
von annaflip
19.10.2010 07:43
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Zehensocken?
Antworten: 29
Zugriffe: 72413

Re: Flip Flops und Zehensocken?

zehensocken finde ich wirklich nicht so schön, dann lieber auf flip-flops verzichten...
von annaflip
19.10.2010 07:42
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Flip-Flops "Oben Ohne"
Antworten: 14
Zugriffe: 38473

Re: Flip-Flops "Oben Ohne"

Ich glaube das wäre auch nichts für mich, dann kaufe ich mir lieber doch die normalen (habe noch einen tollen Otto Gutscheincode)...
von annaflip
19.10.2010 07:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops und barfuss am Steuer - die Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 10159

Re: Flip-Flops und barfuss am Steuer - die Statistik

Also ich bin einmal mit wirklich guten Flip-Flops von Sport Scheck gefahren und ich war richtig unsicher damit und werde sicherlich beim Autofahren nur noch festes Schuhwerk anziehen...