Die Suche ergab 10 Treffer

von Kati
14.10.2010 16:04
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Flip-Flops "Oben Ohne"
Antworten: 14
Zugriffe: 29817

Re: Flip-Flops "Oben Ohne"

Ich halte da auch nicht viel von. Da kann man ja gleich barfuß laufen. Und dann ständig die Angst, dass die Dinger gleich vom Fuß fallen. Nein ich bleibe auch lieber beim klassischen Modell.
Ist kein goldener Tipp für mich :!:
von Kati
14.10.2010 15:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fivefingers eine Alternative im Gelände?
Antworten: 18
Zugriffe: 11266

Re: Fivefingers eine Alternative im Gelände?

Danke für den Link. Ich finde die Dinger wirklich sehr goldig. Da sind ja auch tolle Farben für Mädels dabei. Interessieren würden sie mich schon aber ich wüsste keine Gelegenheit zu der ich sie tragen könnte :?:
von Kati
13.10.2010 14:33
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops und barfuss am Steuer - die Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 5334

Re: Flip-Flops und barfuss am Steuer - die Statistik

Ich würde am Steuer nie Flip Flops tragen. Das gilt auch für Hackenschuhe und Co. Barfuss fahren ist auch nicht so der Hit, dann ziehe ich doch lieber meine Turnschuhe an.
Mein goldener Tipp: Einfach immer Wechselschuhe im Auto haben.
von Kati
13.10.2010 13:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 17140

Re: Flip-Flop in der Disco...

Ich würde nie darauf kommen Flip Flops in der Disco zu tragen. Klar es gibt schon viele stylische Modelle mit goldenen Kettchen und Riemen, aber ich denke eben, dass sie sich nicht wirklich gut zum Tanzen eignen. Ich möchte ja auch nicht, dass mir jemand auf meine nackten Füße tritt, soll ja vorkomm...
von Kati
13.10.2010 13:18
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 48028

Re: Socken für Flip-Flops

Wer trägt denn in allem Ernst Socken in Flip Flops? Warum sollte ich das tun? Wenn es kalt wird, trag ich halt andere Schuhe. Hab sowas auch noch nie gesehen. Für mich wird das nicht der goldene Herbsttrend.
von Kati
12.10.2010 16:04
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Pro Jahr 200.000 Verletzte in GB wegen Flip-Flops
Antworten: 6
Zugriffe: 6967

Re: Pro Jahr 200.000 Verletzte in GB wegen Flip-Flops

Dabei sind die auf dem Foto ja wirklich noch stabil, mit einem Riemen hinten rum. Da hab ich schon ganz andere Modelle gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass es so viele Flip-Flop-Verletzte gibt, wie oft passiert es allein, dass dir jemand auf den Fuß tritt. Daher mein goldener Rat: bei Events mit g...
von Kati
12.10.2010 15:43
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen
Antworten: 8
Zugriffe: 12417

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Nein, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus. Der Style in Gold und Schwarz gefällt mir irgendwie. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die Flip Flops dann auch wirklich lange halten. Wahrscheinlich ist das eher für den einmaligen Auftritt gedacht.
von Kati
11.10.2010 15:07
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops, die schlank machen
Antworten: 23
Zugriffe: 29930

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Die Idee ist nicht schlecht und sie sehen auch sehr bequem und stabil aus. Der Preis ist natürlich schon ganz schön hoch, ich meine dafür dass es ja nur Flip Flops sind. Für die Frau könnte es dann aber doch ein wenig stylischer sein. Vielleicht sollte man das Ganze mit goldenen Bändchen oder wenigs...
von Kati
11.10.2010 14:57
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Fußkettchen zu den Flip-Flops?
Antworten: 37
Zugriffe: 45656

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Das mit dem Fußkettchen kann man schon machen. Es muss halt farblich abgestimmt sein und zueinander passen. Ich trage beispielsweise ein goldenes Kettchen zu schwarzen, eher etwas eleganteren Flip Flops.

Männern würde ich aber auch ganz davon abraten Fußkettchen zu tragen.
von Kati
11.10.2010 14:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 30954

Re: mir ist aufgefallen,

Meine Flip Flops sind gerade wieder im Schrank gelandet. Jetzt kommen die Stiefel raus. Kaum zu glauben wie schnell das geht, gerade noch geschwitzt und jetzt schon wieder Stiefelzeit. Ich mag Flip Flops wirklich sehr aber leider fühle ich mich oft etwas unsicher damit. Seitdem mir mal einer gerisse...