Die Suche ergab 4 Treffer

von jochbein
15.09.2010 09:49
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops, die schlank machen
Antworten: 23
Zugriffe: 61331

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Diese Fitflops habe ich im Sommer auch öfters gesehen, die sind zumindest so ein kleiner Trend geworden. Aber wenn der Tragekomfort passt und der Fitflop auch noch gesund ist, da er die Muskulatur trainiert und beim Abnehmen helfen kann, ist er sicher eine tolle Alternative für Flip Flop Fans.
von jochbein
15.09.2010 09:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flop nur mässig Mode ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33923

Re: Flip Flop nur mässig Mode ?

Total lustig zu lesen, welche Prognosen in Sachen Modetrends 2007 hier im Forum so abgegeben wurden ;) Die Ballerinas sind doch nicht so schnell von der Bildfläche verschwunden, sehe noch immer sehr viele junge Frauen mit diesen Schuhen, da dürfte es wahrscheinlich auch Verbesserungen beim Tragekomf...
von jochbein
14.09.2010 11:00
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Pro Jahr 200.000 Verletzte in GB wegen Flip-Flops
Antworten: 6
Zugriffe: 19548

Re: Pro Jahr 200.000 Verletzte in GB wegen Flip-Flops

Eigentlich eine erschreckende Zahl und ich nehme an bei uns ist das sicher nicht anders. Leider wissen viele Leute immer noch nicht, dass Flip Flops keine Allzweckschuhe sind und man die einfach nicht zu jedem Anlass tragen kann. Mich wundert nicht, dass manche sich verletzen, habe schon einige gese...
von jochbein
14.09.2010 10:57
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip-Flops und kitzeln
Antworten: 7
Zugriffe: 16314

Re: Flip-Flops und kitzeln

Ich trage am Strand auch keine Flip Flops. Ich mag das gar nicht, wenn Sand zwischen Flip Flop und Fußsohle kommt, da gehe ich dann lieber ganz ohne Schuhe. Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass mich irgendein Material beim Tragen von Flip Flops gekitzelt hätte, aber vielleicht ist auch meine Fußsoh...